Suche in MDM

Bulletin

IAC -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28700 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: IAC-Ventil
Auf dem Foto, das kein IAC -Ventil wäre, sieht es eher wie eine Beschleunigungsstelle aus, es wird immer noch gereinigt, aber vorsichtig, wenn Sie es Ihr Fahrzeug mehr verderben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28736 von manuell-mecanica
Dass Faya Ihr Auto hat oder weil Sie nach dem IAC suchen, das Ihr Auto automatisch beschleunigt, stammt nicht von Chicote, und ich habe nicht das TPS befindet sich im Beschleunigungsmodul. Reinigt nicht, es ist die Art von Scheckstaaten und Kommentar. Information

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28938 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen die Schuld, dass mein Peugeot jedes Mal, wenn ich es einschalten werde, zu zittern und auszuschalten. Ich muss es mehrmals beschleunigen und stabilisieren. Ich habe Injektorreinigung und Zündkerzenwechsel, Benzinpumpe -Akku, ich bin verrückt nach diesem Fehler. Wenn Sie mir helfen können. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28941 von manuell-mecanica
Greetings Rojasevans, abgesehen von den Symptomen, wenn es eingeht, ist mit dem kalten Motor mit dem heißen Motor, wie ist Ihr Spaziergang? Kraftstoff ausgeben? Hast du es gescannt? Nach dem, was Sie sagen, scheint es, dass ein elektrisches Problem der Sensortyp zeigt. Entschuldigung für so viele Fragen, aber es ist in der Lage, Ihnen eine Diagnose einer möglichen Ursache und Lösung zu geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28943 von manuell-mecanica
Hallo Freund, diese Fotos für mich stammen aus der Beschleunigungskörper, und wenn es bequem ist, sie zu reinigen, aber mehr als das wäre es gut, ihn zu scannen, um zu prüfen, ob er einen Fehlercode aufweist und die grundlegende Anpassung an die entsprechenden Geräte vornimmt. Und was Sie wissen, ist, dass es bei Trennung von Depressionen nur in VW mit dieser Art von Beschleunigungskörpern ist. Es wäre gut, dass sie Ihnen zuerst eine Diagnose mit dem Scanner gaben. Hoffentlich dient dieser Kommentar Ihnen Grüße und Glück.