Suche in MDM

Bulletin

Ford Topaz 92 Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28591 von manuell-mecanica
Ford Topaz 92 Problem, das von manuellem-mecanica
Ich habe einen Ford Topaz, der Fehler ist der folgende Kampf, um es zu beleuchten, und wenn es eingeschaltet ist, ist es ein Knall, dass es in einem Verhalten pro Ke ausgeht, und ich habe es für eine gute Zeit beschleunigt, um beschleunigt zu lassen. Ich habe schon mehrmals das Ventil durch Pass, alles für alles verfeinert und bleibt gleich.
Ich habe ein Original gestellt, ich rieche eine Zeit gut und dann kehrte ich zu demselben zurück, ich kaufte einen neuen und damit hat es nicht nur so funktioniert, wenn es entfesselt werden sollte (es wird ohne Kontrolle beschleunigt, verbinde es), um es zu verbinden, wenn Alguen mir eine Vorstellung davon gibt, dass es der Fehler ist, nach dem das Valve nicht funktioniert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28612 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Ford Topaz 92
Welchen Motor hat das Ford? Ich kenne sie nicht wie Topaz, aber ich verbringe mit einem Currier und es war ein Triumph, den Fehler zu finden, es war ein Plastikkörper, der in das Vielfache der Zulassung hinter dem Gaspedal -Körper geht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28692 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie geantwortet haben, mich entschuldigt, ich vergesse, den Ke -Motor zu setzen, es bringt das Auto mit 2,3 LTs und die Schlüssel sind nicht aus Kunststoff aus Aluminium, was Plastik ist, ist das Ventil durch Pass, in den Modellen, die sie aus Plastik kamen, und in der vorherigen Ke -Aufgabe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28696 von manuell-mecanica
Ich komme aus Chile, aber es scheint mir, dass dieses Drama, das Sie durch die Temperatur oder den Sauerstoff- oder Durchflusssensor durchlaufen, fortfahren müssen, denn sobald das Fahrzeug erhitzt ist, richtig?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29222 von manuell-mecanica
Mein Freund, der Sauerstoffsensor, ist neu, die Temperatur änderte sie für gleiche, aber nicht neu, und wenn Sie sich auf den Fluss beziehen, wie der MAF -Sensor, der es ebenfalls neu ausdrückte, und die Wahrheit, die ich sehe, habe ich gerade noch etwas anderes verursacht, Glocke und Erhitzen.