Suche in MDM

Bulletin

Instrumententafel arbeitet nicht Caravan 96 3.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28460 von manuell-mecanica
Instrumententafel arbeitet nicht Caravan 96 3.0, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo,
wenn die Instrumente des Caravan 96 Motor 3.0 mir nicht mehr helfen könnten, das Benzin, aber der Velocimetro und die Temperatur des Kältemittels Nein, der Temperatur- und Geschwindigkeitssensor geändert, und ich habe die Sicherung des Markers nicht überprüft, und es ist feiner Prüfkontakt und es ist in Ordnung geändert, und ich arbeitete nicht, wenn sie das elektrische Diagramm des Brettes des Brettes des Brettes haben, das Brett des Brettes des Brettes des Brettes
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28478 von manuell-mecanica
Ihr Problem liegt wahrscheinlich in der Konfiguration Ihres Computers. Es ist mir in einem Plymount Freeze (wo Stratus) von 96 vorgestellt wurde. Nachdem wir den Computer geändert haben, hat kein Indikator für die Platine funktioniert, ihn überprüft und wenn sie den Computer konfigurierten (ich habe nicht die minimalste Vorstellung davon, wie sie es getan haben), aber Jalo!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28490 von manuell-mecanica
Ich werde das überprüfen, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31816 von manuell-mecanica
Das Wave Compadre Ich habe ein mechanisches Handbuch hochgeladen und dieses Wunsch nach dem Trkas -Karawan dort können Sie das Diagramm und das auf Spanisch überprüfen, wenn Sie es finden, dass Sie mir sagen, wo Kedo hahahahaha K auch nicht finde, ich finde es auch nicht