Suche in MDM

Bulletin

Meine Zieltemperatur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28457 von manuell-mecanica
Meine GOL-Temperament, die von manuell-mecanica
Hallo, ich wollte dir das Pronlema teilen, das ich mit meinem Auto habe, ich habe ein 1,0-motorischer Ziel und seit ich es gekauft habe, hatte ich ein Problem mit der Temperatur, es ist dauerhaft in den 96-97 Grad und nach dem Einschalten des Elektro niedrig bis neunziger Jahre. Ich habe bereits Kühler, Wasserpumpe, Zylinderlidgelenk, Schlauch, Flüssigkeit gewechselt und weiterhin bei der gleichen Temperatur laufen. Ich weiß nicht, dass dies sein kann, wenn mich jemand führen kann, weil die Mechanik, die ich genommen habe, mir gesagt hat, dass er nicht weiß, was es ist. Ich danke Ihnen, dass Sie mir helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28462 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: My Goal Temperition
Hallo, wie geht es dir, schau was sein kann ist, dass du die Schaltung irgendwo abgedeckt hast und nicht gut zirkuliert, das 1000 -Ziel hat den Heizkühler in derselben Schaltung wie der Motorkühler. Sie müssten prüfen, ob er richtig funktioniert. Ich verbrachte eine 1000, die ich hatte und die Temperatur angehoben hat.
Ein anderer müsste das tun, dass die Glühbirne gut funktioniert und es richtig ist, aber ich nehme an, dass die Mechanik gesehen haben wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28477 von manuell-mecanica
Zusätzlich zu diesem, die gemessen wurden, denken Sie darüber nach, den Kühlerstecker oder den Genesungstank zu ersetzen ...;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28486 von manuell-mecanica
Freund Volkswagen Arbeit zwischen 97 und 98 Grad Temperatur, die normal ist. Es ist nicht so, dass Sie wollen, dass das Elektro beginnt, bevor die Temperaturbirne, die sie mitbringen, nur ändert. Ich glaube, ich habe eine kleinere und nichts kompliziertes gestellt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28489 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt werde ich die Glühbirne des Elektrolüfters für einen tieferen ändern, die Erhitze ist annul, ich hatte ein wenig gehackt und dort verlor Druck.