Suche in MDM

Bulletin

Isuzu Trooper 93 beginnt nicht und zieht Zulassungsgase

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28420 von manuell-mecanica
Vor ein paar Tagen, als er meinen Soldaten fuhr, schaltete er sich plötzlich aus und schaltete sich nicht mehr ein. Als ich überprüfe und versuche, ihn zu starten, kommen heiße Gase aus dem Eintritt und riecht sehr starkes Gas. Ich überprüfe die Zeit, aber alle normal in den Markierungen, die CKP sendet die richtige Spannung, damit die Spulen Funken (falls sie tun), was zu tun ist, was zu tun ist, was zu tun ist? Würden Sie darauf eine Antwort haben? Vielen Dank an Emerro helfen Sie mir ..... :(
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28424 von manuell-mecanica
Höchstwahrscheinlich ist es die Verteilung oder die Abdeckung, die geknackt wurde. Hier kommen die Kabel zu den Zündstreuen, ersetzen sie und Sie werden erneut Ihren Motor arbeiten.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28427 von manuell-mecanica
Nach einigen Konsultationen habe ich mir zwei mögliche Fehler gegeben: dass der Fluss beschädigt ist oder dass das Auspuffrohr vom Katalysator oder Schalldämpfer blockiert wird, und das beginnt nicht, weil der Flussfilm wie verrückt leichten leiden lässt, und deshalb hat es Counter -Explosionen in der Eintritt (manchmal blau). Grcias an diejenigen, die mir helfen!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28434 von manuell-mecanica
Für das Jahr, in dem ich nicht glaube, dass dieser Motor einen Fluss hat, erzähle ich Ihnen von dem Deckel des Händlers, weil er mit dem von Ihnen erwähnten Symptom übereinstimmt. Wenn der Distributor oder der Delco -Deckel der Zündfunke überall springt und nicht wo er entspricht, dass es keine Beleuchtungsauftrag gibt und zum Beispiel Sprünge, wenn sich der Motor im Eintrittsrennen befindet, ist es mir bereits oft passiert.

Grüße
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor für JCHARP18 . Grund: Informationen hinzufügen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28443 von manuell-mecanica
Grüße Karlos, in erster Linie, welches Motormodell Ihr Soldat 93 hat? Wenn es 6 Zylinder sind, gibt es zwei Varianten, ein DOHC und das SOHC, beide sind leicht zu erkennen, der erste hat die Zulassung in der gesamten Motorfront, während der SOHC es einerseits hat, verwenden diese Modelle keinen Distributor, sondern das Modul mit 3 Spulen, ein übliches Problem in den DOHC, die einige Ketten in den Kameras, mit den Kameras, mit den Kameras, mit ihren Kameras, mit ihren Kameras, mit ihren Kameras, mit ihren Kameras, mit ihren Kameras, mit ihren Kameras, sind sie mit ihren Kameras, mit ihren Kameras, mit ihren Kameras, mit ihren Kameras. Die Zeit der Nocken, Auge Ich spreche nicht über den Zeitriemen, sondern über eine Kette, die die Zulassung bewegt und Cam entkommt, der DOHC verwendet 4 Nocken, daher hat sie 2 Ketten. Überprüfen Sie das, wenn Ihr Fall und erzählen Sie es uns. Grüße.