Suche in MDM

Bulletin

Sentra B15 2.0 Mod 2001 Motor Nr. Um es auszuschalten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28333 von manuell-mecanica
durch manuell-mecanica auszuschalten
Ich habe ein Problem, dass ich nicht in der Lage war, meinen Motor zu lösen. Er lässt es nicht funktionieren, wenn ich ihn ausschalte, ich ändere ihn, sensumme Detonation und wir senken sogar den Motor und wir haben alle inneren Füße geändert. Es hat weniger als 15000 km DS nach dem übertriebsbetrieblichen, so verworfenen Kohlenstoff ... Der Scaner markiert keinen Ausfall, die Revolutionen im Leerlauf in achthundert U / min. Tatsächlich macht es kleine Explosionen beim Entfernen des Fußes aus dem laufenden Gaspedal.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28337 von manuell-mecanica
Grüße Freund, hat die Symptome eines Injektors tropfend, haben den Injektortest (Tropfen- und Gleichgewichtstest) durchgeführt. Es gibt keinen übertriebenen Geruch von Kraftstoff?, Überprüfen Sie den Gasdruckregler auch. Überprüfen Sie das und sagen Sie uns, wie es gelaufen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28338 von manuell-mecanica
Hallo. Er hört nicht auf, ist es, dass es braucht, um zu stehen oder was gibt es keinen Weg? Es ist das gleiche heiß und kalt? Geben Sie mehr Hinweise. Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28347 von manuell-mecanica
Vielleicht haben sie ihm den direkten Lüfter hinterlassen oder elektrische Reparaturen durchgeführt, bevor er das Problem gab. Sie haben bereits überprüft, ob die Spannung beim Ausschalten des Schalters nicht geschnitten wird oder ob sie einige Sekunden bleibt, während sie die Kurve langsam verringert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28350 von manuell-mecanica
Tatsächlich hat der Versagen in Kälte und heiß nicht mehr als der Hochflussfilter. Es hat Zündkerzen, Denzo nimmt Mobile 1.5550 Synthetic Oil. Tatsächlich bin ich ein Feind der Markenreparaturen von Cafamex, das heißt, es passiert nichts. Ich ändere das Stück lieber und vermisse mich nicht und reise viel. Tatsächlich werde ich die gesamte Schiene am Dienstag senken, um ein Labor zu nehmen und zu sehen, was passiert. Neue Batteriegel Optima Yellow CJA, Regler und neue drei Wochen, aber der Fehler hat bereits eine gute Zeit. Ich denke, genauso wie es der Gasdruckregler ist, aber sie verkaufen hier nicht und der Nissan Pa, der am Ende endet, hat es nicht. Grüße Ich bin in Kontakt.