Suche in MDM

Bulletin

Lichtmaschine, der nicht lädt, Vin des Rotors?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28332 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Alternator, die nicht geladen wird
OK, ich habe bereits gesehen, dass es das gleiche ist wie das des K12 -Motormodells. Last durch das Kabel klar, wie ich befürchtete, all die positiven mit einer 100A -Sicherung geschützt.

Dann sehe ich, wie alles läuft, morgen werde ich die Tests durchführen, wenn es im Handbuch kommt, um zu sehen, ob es Glück gibt und es der Stecker oder der zu viel Fall in ein Kabel ist, da ansonsten die Antwort immer dasselbe ist, die Lichtmaschine zu wechseln.

alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28405 von manuell-mecanica
Nun, gelöst, als ich die Lichtmaschine abbaute und öffnete, wurde mir klar, dass es eine Kohle- oder Besengraber -Grabratoda gab, und ich habe sie viel bewegt und bereits korrekt handelte die Feder darauf. Reinigen Sie übrigens den Bereich.

Als die mittlere Spannung seit einer Woche etwa 12 V war, lief der Motor.

Heute war die Batterie bei 12,10 V, ich habe alles montiert, verbindet, starten und, der Zeuge ausgeschaltet, messen ich die Spannung in der Batterie und 14.36 V, was für eine Freude, ich messe die Spannung zwischen der positiven und negativen Batterie und 14,66 V negativ, ein Sturz im 0,3 -V -Kabel.

Alles Gute
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28588 von manuell-mecanica

: Woohoo: Am nächsten Tag mehr von ihnen und vermitteln die Lichtmaschinenlastspannung, die das positive Frachtkabel trennen, und gemessene Schraube - negativ und 8 V.

Ich bin mir sicher, dass es der Regler im Inneren ist, also werde ich einen bauen und ihn direkt bürsten, ich frage, weiß jemand die Spannung, die für die Bürsten oder Kohlen gilt?
Und der Strom mit 7,5a okay? Die Sicherung ist 10a.
Vielen Dank

für einen Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28589 von manuell-mecanica

: Woohoo: Am nächsten Tag mehr von ihnen und vermitteln die Lichtmaschinenlastspannung, die das positive Frachtkabel trennen, und gemessene Schraube - negativ und 8 V.

Ich bin mir sicher, dass es der Regler im Inneren ist, also werde ich einen bauen und ihn direkt bürsten, ich frage, weiß jemand die Spannung, die für die Bürsten oder Kohlen gilt?
Und der Strom mit 7,5a okay? Die Sicherung ist 10a.
Vielen Dank

für einen Gruß