Suche in MDM

Bulletin

Lichtmaschine, der nicht lädt, Vin des Rotors?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28291 von manuell-mecanica
Lichtmaschine, der nicht lädt, Vin des Rotors? Gepostet von manuell-mecanica

Angehängte Datei nicht gefunden

: Woohoo: Hallo, ich wurde der Lastanzeigepilot eines alten Nissan Micra, ungefähr 10 Jahre, 1000 ccm und 60 cv. Überprüft, dass die Batterie nicht aufgeladen wird.

Als Elektriker habe ich einige Vorstellungen, und ich werde sehen, ob ich das Problem lösen kann, ohne das Handbuch von Hand zu haben, also habe ich die Lichtmaschine entfernt und habe zerlegt.

Die Wicklungen sind "gut", weder offen noch haben Fluchtströme. Die Bürsten gut tb.

Da ich die Dioden nicht erreichen kann, habe ich einen Drei -Phasen -Gleichrichter mit drei Dioden gezeichnet, habe ich die 3 gemessen, die zum Batteriepositiv gehen, die 3 -Brunnen, 534, die das Maß für Dioden auswählen. Die 3, die in den 6 Fällen negativ zu den Phasen gut tb, 534 sind, geben invers polarisiert, dass sie keinen Wert ergeben, der Polyimeterbildschirm bleibt bei 1.

Darüber hinaus gibt es in der Lichtmaschine einen Doppelanschluss mit 2 Klingenklemmen als Faston -Typ.
Eine von ihnen muss die Last sein, da es dann im elektrischen Istalacion diejenige ist, die in die 10A -Sicherung geht, sie stammt auch aus den Phasen, aber es gibt ein verschachtelter Phasen und Klemme, der eine Halbleiterin, da es mir einen Wert von 1040 gibt, wenn ich sie mit dem Selektor im Ausmaß von Dioden messen kann. 1704.

Die Bürsten, die durch das positive Gordo -Kabel direkt eines von ihnen und die andere durch die Phasen mit interkalierten Halbleitern TB gefüttert wurden.

Nun, ich habe ein Schema gemacht, um zu sehen, ob Sie mir etwas Licht geben können, mehr als alles andere, um zu wissen, ob die Lichtmaschine in Ordnung ist oder ob Sie ein Schema haben.
Ah das andere Terminal des Steckers hat mich verwirrt, und in der Installation weiß ich nicht, wohin es geht, die anderen gut, eine bis zur Sicherung von 10a und die andere direkte Batterie. Die 10A OK -Sicherung.

Vielen Dank, sehen Sie, ob Sie mich ein bisschen führen können, und herausfinden, warum Sie nicht laden.
Mal sehen, ob ich es lösen kann und keinen Paston ausgeben oder das Auto zum Schrott werfen muss.

Alles Gute
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28300 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Alternator, die nicht geladen wird
Jose Luis, die Dioden, die ich verstehe, dass Sie sie gemessen haben, indem Sie die Kabel an beiden Enden jedes Elements legen, aber Sie haben gemessen, wenn die Verbindung der Diode an der Platte Kontinuität besteht. Ich reparierte eine Plakette von Dioden aus einer 505 Lichtmaschine, auf den ersten Blick ist sie nicht gefallen, aber das Schweißen wurde zu einem geschweißt und es ging nicht um Strom. Beachten Sie, dass dort, wo es viel Temperatur gibt, und es sind große Dioden, die viel Intensität haben und die Schweißs ficken. Glück.

Eine andere Sache, die ich vergessen habe, ist in den Lichtmaschinen, die Sie von der Diodenplatte haben, der Lastregler ist die andere Schaltung, die Sie über den Doppelanschluss sagen. Es ist verantwortlich, den Rotor mehr oder weniger häufig zu erhöhen oder das Magnetfeld zu verringern, da mehr oder weniger Strom erforderlich ist. Ich meine, ist verantwortlich für den Ausgang ist immer 13,6 V unabhängig von der Ladung, die die Schaltung plus Lichter hat, AA, Wärmemond ... usw.
Ich denke, die Ausgabe betrug 13,6 V, aber ich bin mir nicht sicher, dass er auch je nach Modellen variieren kann.
Der Ladungsregler ist schwieriger zu reparieren, die Dioden -Plaque, wenn Sie es reparieren können, aber der Regler, denke ich.
Wie auch immer, ich habe es mit einem 150 -W -Wolder geschweißt, und anstatt normale Dose zu setzen, legte ich Zinnsilben, die sie in der Sanitäranlagen verwenden, einen höheren Schmelzpunkt. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass das Problem die Temperatur ist. Die Dioden sind auch nicht sehr heiß, wenn Sie Schweißen überprüfen müssen, da Sie sie laden, ich meine die Lobby und einen schnellen Hitzespitzen, als Sie sich nähern, bis sie schmilzt.
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von . Grund: Daten fehlten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28304 von manuell-mecanica
Industrie- und Automobilstrom sind nicht gleich. Diese Art von Generator hat eine Nomenklatur des Anschlusses, die IG und L. Ihr Schema ist schlecht. Die 3 Dioden, die in einen Kohlenstoff gehen, sind die positive Fütterung des Teigs und die Ablehnung wird vom Spannungsregler erzeugt. Die Linie der TRI -Diode, die zu Kohlenstoff geht, ist meiner Meinung nach, dass in direktem mit dem Pilotlicht verbunden ist und das das Licht leuchtet und ausgeschaltet wird, wenn es positiv wird, wenn der Lichtmaschine erzeugt. Licht, weil das vom Regler erzeugte Negativ durch den Teig und Dentra zum anderen Kohlenstoff zirkuliert, um das Licht auf die Tafel zu füttern, und der Fokus auf die Platine ist mit der Sicherung der Markierungen an das andere Ende angebracht. Ohne den positiven Erfolg des Pilotlichts lädt die Lichtmaschine nicht und das Gegenteil ohne die Spannung, die aus den 3 Dioden zur Bürste kommt, lädt oder schaltet den Piloten nicht aus. Wenn sich der Pilot nicht ausschaltet, haben Sie Probleme oder mit der TRI -Diode oder mit dem Regler. Alle Spannungsregulatoren werden auf 14,4 Volt nicht auf 13,6 reguliert, was sie senkt, wenn das System mit Extras, die nicht aus dem Fahrzeug stammen, eine fehlerhafte Batterie oder falsche Kontakte geladen werden und die Spannung genannt werden. Es kann eine Spannung im positiven und im negativen Anspannung geben, und die Handbücher zeigen, dass das Maximum, das im Pfad der Lichtmaschine zur Batterie verloren gehen muss, 0,3 V beträgt. Und eine defekte Batterie kann sogar die Reglerspannung erhöhen, 2 Regulierungsbehörden wechseln mich, sobald ich von 15 V gegangen bin und auf 14 V stabilisiert war, bis ich eine andere Batterie versuche. Die Batterie ist auch ein Spannungsstabilisator im Frachtsystem. Aus diesem Grund sollte eine Batterie nicht mit dem Motor getrennt werden, die Spannung steigt und Sie können das ECU verbrennen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28321 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich verstehe, wenn ich wüsste, dass die Bürsten mich nicht quadratisch haben (Choto, Carbon meinen Sie zu den Pinsel? 1 (Ich habe ein TB -Foto gestellt:

Die Klemmen 2 und 3 sind die des Doppelanschlusses, der 2, da Sie direkt auf eine Sicherung der Schachtel neben dem Akku sehen können, und direkt auf Batterie positiv. Dies ist mit LG in einem Workshop -Buch eines hinteren Micra, dem des K12 -Motors, gekennzeichnet. Mine ist der K11, und das andere ist die 3 als Lque Vá für den Regler markiert, und ich sehe den Regulierungsbehörde durch die 10A -Sicherung unter dem Lenkrad und gehe dann zum Kontaktschlüssel.
Was ich nicht verstehe, wie 2 Terminals des Steckers zu einer Bürste, die Ablehnung (oder weniger positiv) ........... : Woohoo:

Die Dioden sind nicht locker, wenn die 3 Dioden sie vom Ende jeder Phase bis zur gleichen Nuss des Steckers gemessen haben. Und die anderen 3 von einem Gewindespargel, der dann den Deckel negativer Knochen an dieselben Enden der Wicklungen übergibt. Die Statuswicklung hat eine starken Verbindung, überprüft.

Ich denke, die Lichtmaschine ist in Ordnung, ich werde die Lichtmaschine wieder montieren, hoffe, es ist ein übermäßiger Spannungsabfall in den klaren Kabeln. Um die Spannung zu messen, wie hoch ist das Kabel, das die Batterie lädt, das Fett des Steckers 1 (ich glaube, dass ja) oder die 2 der LG, die zu einem von 10a passt?

Die Lichtmaschine ist ein Hitachi12v65a. Mal sehen, ob ich das Schema von Inet finde.

Das neue Schema, der negative Besen ist nicht miteinander verbunden, da ich weder weiß, noch Anschlüsse 2 und 3, ist der Rest in Ordnung.

E1 wäre eine Bürste (direkt aus der Batterie positiv), und derjenige neben der rechten Seite weiß ich nicht, ob Sie wissen, wie er mit den Klemmen 2 verbunden ist, und 3 gibt es keine Kontinuität, wir gehen, der Tester pfeift, es gibt einige elektronische Komponenten.

Vielen Dank

Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28329 von manuell-mecanica
Weitere Dinge, da ich nach Informationen des Netzwerks suche, konnte ich feststellen, dass mein Lichtmaschinen Triodos verwendet, um von Phase bis positiv zu korrigieren.
Dann gibt es durch den Bürstenbereich über den Federn ein Loch, in dem etwas gekühlt werden muss, da dieses Loch über die erschreckende Kühlung liegt. Er glaubte, dass es in diesem Loch Dioden geben würde, vielleicht die gleichen Pinsel, ich weiß nicht.
In derselben Lichtmaschine identifiziert das obere Terminal des Anschlusses nach meinem Foto mit den Texten S und dem unten mit L.

Ein Gruß