Angehängte Datei nicht gefunden

Hallo, ich wurde der Lastanzeigepilot eines alten Nissan Micra, ungefähr 10 Jahre, 1000 ccm und 60 cv. Überprüft, dass die Batterie nicht aufgeladen wird.
Als Elektriker habe ich einige Vorstellungen, und ich werde sehen, ob ich das Problem lösen kann, ohne das Handbuch von Hand zu haben, also habe ich die Lichtmaschine entfernt und habe zerlegt.
Die Wicklungen sind "gut", weder offen noch haben Fluchtströme. Die Bürsten gut tb.
Da ich die Dioden nicht erreichen kann, habe ich einen Drei -Phasen -Gleichrichter mit drei Dioden gezeichnet, habe ich die 3 gemessen, die zum Batteriepositiv gehen, die 3 -Brunnen, 534, die das Maß für Dioden auswählen. Die 3, die in den 6 Fällen negativ zu den Phasen gut tb, 534 sind, geben invers polarisiert, dass sie keinen Wert ergeben, der Polyimeterbildschirm bleibt bei 1.
Darüber hinaus gibt es in der Lichtmaschine einen Doppelanschluss mit 2 Klingenklemmen als Faston -Typ.
Eine von ihnen muss die Last sein, da es dann im elektrischen Istalacion diejenige ist, die in die 10A -Sicherung geht, sie stammt auch aus den Phasen, aber es gibt ein verschachtelter Phasen und Klemme, der eine Halbleiterin, da es mir einen Wert von 1040 gibt, wenn ich sie mit dem Selektor im Ausmaß von Dioden messen kann. 1704.
Die Bürsten, die durch das positive Gordo -Kabel direkt eines von ihnen und die andere durch die Phasen mit interkalierten Halbleitern TB gefüttert wurden.
Nun, ich habe ein Schema gemacht, um zu sehen, ob Sie mir etwas Licht geben können, mehr als alles andere, um zu wissen, ob die Lichtmaschine in Ordnung ist oder ob Sie ein Schema haben.
Ah das andere Terminal des Steckers hat mich verwirrt, und in der Installation weiß ich nicht, wohin es geht, die anderen gut, eine bis zur Sicherung von 10a und die andere direkte Batterie. Die 10A OK -Sicherung.
Vielen Dank, sehen Sie, ob Sie mich ein bisschen führen können, und herausfinden, warum Sie nicht laden.
Mal sehen, ob ich es lösen kann und keinen Paston ausgeben oder das Auto zum Schrott werfen muss.
Alles Gute