Suche in MDM

Bulletin

Käfer 2002 Turbo 1-8 beschleunigt sich nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28198 von manuell-mecanica
Käfer 2002 Turbo 1-8 beschleunigt nicht manuell-mecanica veröffentlicht
Ich habe mangelnde Beschleunigung, ich habe den Scanner bereits eingesetzt und mich in die Beschleunigungsbehörde markiert, und die Beschleunigungsstelle wurde zu diesem Zeitpunkt geändert. Das Auto hat keinen Code im Scanner mehr aufgezeichnet, aber auf der Platine wird der Fokus von PCM eingeschaltet. Jemand könnte mir helfen oder mir das Diagramm oder die Widerstände, die in der Beschleunigung des Beschleunigungskörpers überprüft werden müssen, in die Beschleunigungskörperschaft überprüft werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28207 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Käfer 2002 Turbo 1-8 beschleunigt sich nicht
Der Fokus, auf dem sich das EPC, nicht auf PCM -Primo befand, oder stehe ich falsch ??? Ist dein Auto automatisch ??? Aww motor ???? Überprüfen Sie es und lassen Sie es mich wissen, denn ich bin fast sicher, dass Ihr Problem der Computer ist, aber wir werden nicht gedrückt, aber es ist Ihre Motor, ich denke, es wird Ihr Problem sein. Aus welchem ​​Land bist du? Mexiko, welcher Teil?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28218 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Käfer 2002 Turbo 1-8 beschleunigt sich nicht
Wenn es sich um den EPC -Fokus und das Auto handelt, wenn es automatisch ist, schreibe ich aus Mexiko -Stadt (DF), danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28224 von manuell-mecanica
Geben Sie mir den Motorcode über, wenn es sich um AWW handelt, ich denke, es ist höchstwahrscheinlich, dass das Problem Ihr Computer ist. Ich habe alles, was Sie überprüfen können, ob es sich um Ihre Beschleunigungsbehörde, ein beschädigtes Kabel oder Ihren Computer handelt, senden Sie mir einen Abgeordneten mit Ihrer E -Mail, um Ihnen meine zu senden und Ihnen die Daten zu senden ... oder auf Facebook zu suchen, auf Facebook,, Facebook.com/jcpineda87

Überprüfen Sie, ob: Es ist das Geschirr des Beschleunigungskörpers. Wenn Sie die richtige Spannung haben, das Signal der Kompuation OK, ist das Problem, dass es im Inneren brennt. Hier ist es in AWW -Motoren sehr häufig. Es ist also wichtig, dass Sie mir sagen, ob dies Ihr Motorcode ist. Wenn Sie sich mit dem Auto -Modell befassen, ist diese Motor.

Und hier das Beispiel des verbrannten Computers.

Wir gehen nicht voran, aber es ist wichtig, den Code Ihrer Engine zu kennen, um Ihnen die vollständigen Informationen zu senden ...;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28230 von manuell-mecanica
Guten Morgen, danke, dass die Hilfe mir sehr geholfen hat.
Tendo Zweifel, wo finde ich den Motorcode? Das Auto ist Amerikaner. Danke