Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 Nadeln

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28016 von manuell-mecanica
Peugeot 206 Nadeln geschrieben von manuell-mecanica
Guten Tag!

Ich habe für einen Monat einen Peugeot 206 1.6 110CV und so. Er ist ungefähr zehn Jahre alt. Das Auto ist super gut.

Tatsache ist, dass die Nadeln des KM -Berichts, das Benzin und wahrscheinlich der Rest der Nadeln plötzlich während eines zweiten Mikros fallen. Ich weiß nicht, ob der Akku -Zeuge eingeschaltet wird, weil ich keine Zeit habe, es mir anzusehen. Es ist mir dreimal passiert, heute der letzte. Ich habe beim ersten Mal nicht zu viel Bedeutung gegeben ... aber das gefällt mir nicht und ich wollte wissen, ob es ernst ist, wenn Sie eine Lösung haben und warum dies passieren kann. Das Auto hört nicht auf zu arbeiten oder so, aber ich bin sehr besorgt, dass ich ein ernstes Problem haben kann.
Ich erwarte Antworten und danke im Voraus. Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28025 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 206-Nadeln
Grüße, das normalerweise auf einen Spannungsspitzengrad zurückzuführen ist, da ich an Land fehlt. Ich empfehle Ihnen, Ihr Batterie -Terminal zu überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28032 von manuell-mecanica
Hallo Raquel, sag dir einfach, dass man in dieser Serie von Autos solche Probleme geben kann und ich Sie berühre. Die einzige Lösung, die Sie haben, ist die Änderung des kombinierten (Stücks, in dem die Indikatoren eingesetzt werden).
Ernsthaft ist nicht, da Ihnen nur eine Sekunde keine Informationen ausgeht, aber das Auto arbeitet weiterhin in perfektem Zustand.
Es kann sein, dass das Team eines Tages ohne Arbeit übrig bleibt, aber das Auto wird perfekt funktionieren.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28054 von manuell-mecanica
Schauen Sie in einem Peugeot das Gleiche, aber der Schuldige war der Akku, den ich nicht gegeben habe, wenn ich das Land nicht überprüft habe und schließlich das Board die Schuld geben, scheitert das Board nicht so, wie alles zusammen zusammen fehlschlägt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28124 von manuell-mecanica
Hallo, schau dir an, du kannst ein Problem im Computer des Autos haben ... Die nächsten CES, die die Nadeln sterben, ein Terminal an die Batterie trennen und sich wieder anschließen, und Sie verbinden sich erneut. Auf diese Weise wird das ECU zurückgesetzt, schauen Sie, was passiert ... Glück!