Suche in MDM

Bulletin

Stratus 2000 mexikanischer Fall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2829 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Fall: Stratus 2000 Mexikaner
Hier in Torreon gibt es einige Geschäfte, die als Autozone bezeichnet werden, in denen Sie einige Flüssigkeiten für den Kraftstoff kaufen, von denen ich denke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2834 von manuell-mecanica
Ich sehe, dass Sie fast alles für Ihr Fahrzeug getan haben und bevor Sie es mit einem Zauberer tragen, um eine Reinigung zu machen, sagen Sie mir, ob die Glocke sie in einem minimalen Start wie bei der Beschleunigung macht oder ob dies in Anstiegen oder bei Velociad -Kreuzfahrten der Fall ist, da es bei einem geringen Vorhandwerk in der Ölpumpe entstehen kann. Der Schaden. und es knackt oder banrott und beginnt dann in Dano im Sensor. Bitte sagen Sie mir, welche Bedingungen die Glocke präsentiert.

Mexiko
18. April 08

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2836 von manuell-mecanica
Ich denke, diese Frage ist der Schlüssel und ich werde sie natürlich beantworten. Es stellt sich heraus, dass die Glocke sie bei der Diskussion erzeugt, sobald der Motor die Temperatur 1/2 des Indikators erreicht hat, was gemäß der Elektrik normal ist, und wenn ich die plötzliche Möglichkeit, die plötzliche Avenue nicht zu beschleunigen kann, nicht die Präferenz habe, wenn ich exakter bin, wenn ich von Null bis 30 oder 40 kms gehe. In einem Raum von 15 Metern hoffe ich, dass diese Informationen Ihnen helfen, mir sehr zu helfen, ich werde es Ihnen danken.

Grüße an alle und vielen Dank für Ihre Antworten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor - 17 Jahre 2 Monate zuvor #2853 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir. Wie sehr Sie den Thermostat nicht ändern, können Sie sich einem Test nähern. Entfernen Sie den Thermostat erneut zusammen, füllen Sie ihn mit Wasser aus, entfernen Sie den Wasserauslassschlauch von der Kühlerseite und starten Sie das Auto, um zu sehen, ob das Wasser mit Fuersa (dies zur Überprüfung der Wasserpumpe), wenn alles gut ist, alles gut mit Waffe, und Sie können es ein oder zwei Tage ohne den Thermostat als Beweis für den Mermostat mit dem Eye -Mermostat, wenn es mit einem neuen Thermostat eine Mermostat anhält. Kühlerstecker fast verrückt an viele mit so etwas, da es die Spezifikationen im Laufe der Zeit verliert. Ich ermutige "Die Maschinen wurden vom Menschen und für den Menschen" geworfen ".

Der Test ist, wenn der Heeeeee -Motor kalt ist.
Neueste Ausgabe: 17 Jahre 2 Monate zuvor von .