Suche in MDM

Bulletin

Tropfen mit meinem Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28076 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Provbema mit meinem Auto
Alexabuen Dia überprüft den aktuellen Mepaso in letzter Zeit mit einem Sentra aus dem Jahr 2003 und war der Lichtmaschine, der kamen und auch mit einem Pontiac, obwohl er bei dieser Gelegenheit feststellte, dass das Versagen des reinen Glücks ein kleiner Cbale war, der falsch machte. Glück...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28079 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Provbema mit meinem Auto
WolfMechanics kann richtig sein, Sie können sich einem dieser Misserfolge gegenübersehen, bei denen kein einziger Faktor auf dem Spiel steht. Normalerweise stimmen die Zündkerzenversagen hoch, indem Sie beschleunigen, dass Ihr Auto bleibt und daher auf die Zeit feststellt. Die Brennstoffe weist auch auf die Zeitverzögerung hin, da es sich um ein Zeichen dafür handelt, dass das Flucht mehrerer und nicht in den Kameras brennt. Es kann auch überschüssiger Kraftstoff sein. Wenn Sie nicht die ganze Zeit, Spanner usw. geändert haben, ändern Sie es gleichzeitig, lesen Sie die Injektoren überprüft. Wenn Sie sich nicht sehr verschlechtert haben, verwendet der Tank zuerst einen Additiv. Zündkerzen können angeben, ob viel Kraftstoff vorhanden ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.