Suche in MDM

Bulletin

Kaliber 2009 schaltet keine Hilfe ein !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27908 von manuell-mecanica
Kaliber 2009 schaltet keine Hilfe ein !!! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde Blogueros ... von Peru .. Ich habe ein Dodge -Kaliber, ich weiß, dass ich die Verbindung breche, ich ändere es, aber jetzt schaltet es einfach nicht ein, der Funke kommt nicht an !! Nachdem sie den Motor wieder aufgebaut haben, wenn er sich an der Platine schaltet, aber es ist, als hätte er Alarm- oder Zündblocker, aber ich bin einfach überwältigt !!! Vielen Dank für Ihre Hilfe ..

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27910 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Caliber 2009 schaltet keine Hilfe ein !!!
Erstens, dass nichts nicht zuversichtlich ist, dass der Ausweichen immer ist, sind es also sehr gute Autos und von den einfachsten zu reparieren, empfehlen Sie Ihnen, Verwerfungscodes zu spüren, und nehmen daher heraus, ob das nicht tschechisch funktioniert, dass die Gurte gut verbunden sind, da mit einer Stift, die es fehlt, nicht mehr funktioniert, und sie auch mit einem leichten Solvent säubern, da sie an die Workshop fällt. Seien Sie der Fall, ich hoffe, es hilft Ihnen die Vorschläge und verzweifelt nicht Ihr Auto, um weiter zu sorgen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27949 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Caliber 2009 schaltet keine Hilfe ein !!!
Es wird geschätzt. Jetzt werde ich mit dem Workshop -Kopf sprechen und sehen, wie es geht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28064 von manuell-mecanica
In der Tat wird es erneut aufgedeckt und es wurde festgestellt, dass Sensoren fehlten, dank aller, zusätzlich die seltsame Ursache des Verbindungsstangenbruchs (es ist aus dem Jahr 2009 !!), anscheinend ist die Ölpumpe defekt, da sie die Hälfte des Öls, das ich schicken sollte, sendet, also mit dem Lastwagen. Ersatzteile ... Nun, ich werde den Blog informieren !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28111 von manuell-mecanica
Besser einen Hiundday teilen, was Peugeot blockiert ist, BSI FAIL ist ein Problem