Suche in MDM

Bulletin

P306 HDI -Doppelpumpenanschluss und beziehen sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27753 von manuell-mecanica
Doppelanschluss und Doppelgasoil P306 HDI, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Das Auto begann Probleme zu geben, die ich manchmal nicht auf die Dieselpumpe hörte und startete daher nicht. Entfernen Sie das Doppelrelais, das die Basispumpe hinter der Schalttafel füttert, und erinnerte sich an das Auto, und das Auto begann und ich ging einige Wochen damit, bis es mich wieder versagte. Ich habe den roten Taste im Falle eines Umkippens abgebrochen, als ob es wäre. Ich denke, ich muss den Kabelstrahl ändern, den die Rückseite trägt, aber ich weiß nicht, wohin sie gehen. Kann mir jemand helfen? Dank im Voraus. Angehängliches Foto des Relais und Steckers, den ich spreche

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27764 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Doppelanschluss und Relaispumpe P306 HDI-Pumpe
Hallo, schau dir das Sicherungsfach an, falls einige von ihnen oxidiert oder überhitzt wurden ... ein Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27780 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Doppelanschluss und Relaispumpe P306 HDI-Pumpe
Ich verstehe die Frage nicht gut, möchten Sie die Kabel ohne den Stecker einfügen? Oder den Stecker in einen anderen Zweig legen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27781 von manuell-mecanica
Ich möchte den Relais und den Kabelstrahl ändern, der auf dem Foto geschnitten wird, weil das, was für mich fehlschlägt, auch der Relay -Stecker ist und ich möchte wissen, wo diese Kabel ankommen, wenn sie an einen anderen Stecker angeschlossen sind oder direkt zu der Pumpe und anderen Komponenten gehen, die den REL bewegt. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27791 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem (Peugeot 306 HDI) Das Auto stoppt vorerst, wo immer es ist, und ich habe Unsicherheit geschaffen.