Suche in MDM

Bulletin

Citroen Saxo 1.1 verliert ein paar Tropfen Öl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27750 von manuell-mecanica
Sieh vergib, meine Unwissenheit ist, dass ich ein Mädchen bin und nicht weiß, was das von Benzin ist, und ich verstehe auch keine Motoren, was ich nicht möchte, ist, dass es aus einem Meeting ist, dass dieser verwöhnte mehr Dinge des Berichts im Workshop verändern will.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27757 von manuell-mecanica

Kikemec schrieb: Sie verlieren normalerweise durch den Carter- oder Carter -Stecker. Nun, Sie haben nicht erwähnt, ob das Öl, das fällt, Motor oder Bargeld ist

Wenn der Verlust richtig ist (gegenüberliegende Seite), wie vom Forista angezeigt wird, kann niemals die Box sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27779 von manuell-mecanica
Was ich sage ist, dass, wenn das Öl Motor oder Kiste ist, nicht, dass es durch die Schachtel stirbt und sich daran erinnert, dass diese Fahrzeuge diese seltsamen Durchschnittsdichtungen in den Tassen der Palieres haben und dazu neigen, wegzuwerfen, aber zuerst heißt es, ob es schwarz, rot oder Geruch von Mandeln ist, um das Öl zu fangen, Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27834 von manuell-mecanica
Das Öl ist schwarz und es sind einige Tröpfchen, die nach links nach der Motorhaube fallen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27836 von manuell-mecanica
Hallo, wenn Sie erwähnen, dass es sich auf der linken Seite durch Öffnen des Capo befindet, fällt Sie höchstwahrscheinlich mit Motoröl durch die in der Verteilung montierten Dichtungen, eine auf der Nockenwelle und eine in der Kurbelwelle. Es sollte auch beachtet werden, dass die Ventildeckelverpackung normalerweise auch in diesen Autos fehlschlägt und die Seiten abfließt. Ich hoffe es hilft dir.