Suche in MDM

Bulletin

Citroen Saxo 1.1 verliert ein paar Tropfen Öl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28002 von manuell-mecanica
Hallo, schlechte Nachrichten, Pa Mi, ich habe meinen Saxo in den Workshop gebracht, und sie haben mir gesagt, dass er einen Nasenauffall hat. Wir werden mich mehr kosten als ein Auto. Sie sagen, das Öl wird mit dem Kältemittel gemischt und sie müssen ein halbes Auto zerlegen. Wenn es wahr ist, dass ich mir den Snack angesehen habe und eine Farbe wie Kaffee hat, anstatt ihn rosa oder grün zu haben, was kann ich dann tun?
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28011 von manuell-mecanica
In Ihrem Fall können zwei Dinge ein Zylinderkopf sein, an dem gearbeitet wird, oder der gebrochene Ölwärmetauscher, der nur zwei Schläuche überbrücken oder die Füße ändern muss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28015 von manuell-mecanica
Und woher kann ich wissen, dass es Zylinderkopf oder Austauscher ist? Weil ich mir vorstellen kann, dass der Fehler in Bezug auf den Reparaturpreis nicht gleich ist. Gibt es eine Möglichkeit zu wissen? Da ich mir den Ölstopfen angesehen habe und normal ist, ist die Ölnadel nicht gesunken. Könnte es nicht sein, dass ich lange nicht gefallen bin, das Kältemittel ist gefallen? Oder haben sie sich mit Wasser- oder Goldkältemitteltyp gemischt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28053 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich die einzige Möglichkeit des Sparers darin, das Kältemittel herauszunehmen und die Brücke in den Schläuchen des Wärmetauschers durchzuführen und das saubere Wasser erneut zu setzen.