Suche in MDM

Bulletin

Citroen Saxo 1.1 verliert ein paar Tropfen Öl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27678 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe vor 5 Tagen einen Citroen Saxo und ich habe gesehen, dass auf der Vorderseite, wenn Sie auf dem Fahrersitz rechts, im Motor, ein paar Tropfen Öl verliert, wenn es stoppt, kann es etwas Ernstes sein? Ich habe auch beobachtet, dass es auf der Straße Zeiten gibt, die es wie einige Züge gibt, es ist nicht sehr oft, aber ich weiß nicht, was es sein kann. Ich habe sie nur in einem Sekundenzeise gekauft und ist Benzin und wenn ich die Sauce mehr als das Huhn benutzen werde, weil ich ihm ein Ticket gebe. Danke, wenn du mir helfen kannst.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27711 von manuell-mecanica
Freund, wenn es seitens der Ditribuion ist, müssten Sie die XK -Tapas setzen. Vielleicht verliert es an der Kurbelwelle, wenn es für oh ist, ist es sehr einfach, wenn Sie wissen, wie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27734 von manuell-mecanica
Ich habe keine Ahnung, dass ich es in den Workshop bringen müsste, aber es ist, eine Idee zu bekommen, weil sie im Workshop mir sagen können, dass Sie den halben Motor ändern müssen.
Vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27735 von manuell-mecanica
Hallo, siehe, ob der Motor ein Benzin ist, Sie müssen gut überprüfen, wo der Verlust ein Rückhalt sein kann, der für eine der Augenölschaltungen aufgewendet wird, dass der Verlust vom Rand des Carters nicht dort ist, wo der Entleerungsstecker näher ist, sondern näher an dem Ort, an dem es mit Schrauben angepasst ist, kann es faul sind. Leaya hat meine Erklärung bedient, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27741 von manuell-mecanica
Sie verlieren normalerweise für den Carter- oder Carter -Stecker. Nun, Sie haben nicht erwähnt, ob das Öl, das fällt, Motor oder Bargeld ist