Suche in MDM

Bulletin

Trefferölleuchte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27769 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das RE: Öllicht, das der Titel
Hey beweist den Lampenanschluss gut oder erstellt eine direkte Batteriezirkulation, Suertete ;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27771 von manuell-mecanica
Pimero legte einen Manometro und überprüfe den Öldruck. Ja, das ist in Ordnung. Sie können das Kabel auf den Boden legen. Das Licht muss eingeschaltet werden, wodurch die Installation dekoriert wird. Wenn dies die Birne ändert, kostet es nicht viel. Pro ist der wichtigste, um den Druck zu überprüfen. Und wenn man sich ansieht, welche Momente einhergehen, wenn der Motor vorsichtig abschneidet, weil es ein mangelnder Druck sein kann, kann er ein schlechter Kontakt oder ein geschältes Kabel sein, das vorübergehend zu Boden gestellt wird, aber als persönlicher Rat wechsle ich zuerst die Birne (Sensor) und wenn das Problem bleibt, was ich vorher sehen werde, wechsle ich zuerst die Birne (Sensor), und wenn das Problem bleibt, was ich vorher werde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27809 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die gesamte elektrische Installation des Autos ändern alle Chips und Anschlüsse. Und nichts passiert, das Problem bleibt das gleiche. Katalysatoren alle, damit der hervorragende Öldruck. Deaktivieren Sie die Platine und nehmen Sie die Lampe in das Öllicht. Heiliger Mittel. Vielen Dank für die Antwort.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27814 von manuell-mecanica
Wenn es sich um einen Volkwagen -Polo -Diesel handelt, versuchen Sie, die Glühbirne, die sich an der Spitze des Injektionspumpenkopfes befindet (es liegt zwischen dem Ausgang der Rohre der Injektoren), das Konto in Elgunos übernimmt. Wenn er das Öl des Öls und das Schütteln nicht aussteht, stellte Sie die Steckverbinder der Lampen in die Masse ein, dass das Problem dieses Problem mit einem hatte.