Suche in MDM

Bulletin

Hyundai 2.5 Turbo Dieselmotorjahr 2006

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27425 von manuell-mecanica
Hyundai 2.5 Turbo Dieselmotor Jahr 2006 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe einen Hyundai H-1 Jahr 2006, 2,5 Turbo-Dieselmotor und mein Problem ist wie folgt. Das kalte Spiel ist sehr gut, der Motor ist in weniger als 2 Sekunden, aber wenn es die Arbeitstemperatur erreicht, nehme ich 15 Sekunden Start, in der Höhe über die 4000 Meter beschleunigt ich wie ein Tier und ist sehr gut, aber die Verlangsamung ist unregelmäßig zwischen 500 und 700 U / min. Und der Rauch des Auspuffs ist schwarz, ich schalte ihn aus und ich schalte wieder ein und das ist der Seltsame, leuchtete nicht auf den Motor, die gesamte Wartung pro Tag und die originalen Ausstattung, der 2 -mal überprüfte Verteilungsgürtel und ich weiß nicht mehr, was es sein kann. Andere ähnliche Autos haben dieses Problem nicht und erreichen 5000 Meter hoch. Danke :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27433 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai 2.5 Turbo Dieselmotor Versagen Jahr 2006
Hallo Alex192.
Der Fehler Ihrer Maschine erscheint Filter, im Kraftstoffkreis gibt es zwei, eine primäre, die wir fast nicht verleihen, wie wichtig es ist, und die Sekundarstufe, überprüfen Sie die Primär-, die Rendite des Kraftstoffs und des Luftfilters. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27435 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hyundai 2.5 Turbo Dieselmotor Versagen Jahr 2006
OK, ich werde es überprüfen, es gibt einige Post -Permanent, die der Kartensensor fehlschlägt, was im Eintrittsmultipler installiert ist. Ein Freund empfahl mir, es zu ändern. Danke für deinen Beitrag, jetzt werde ich es tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27443 von manuell-mecanica
Es ist wichtig zu überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27445 von manuell-mecanica
Injektoren können schmutzig sein und ein spezialisiertes Haus erfordern