Suche in MDM

Bulletin

Elantra 2000 Kopfschmerzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27307 von manuell-mecanica
Elantra 2000 Kopfschmerzen, die von manueller Mezanika
Hallo Freunde, ich möchte mir helfen, mein Problem ist das folgende. Ich habe ein Elantra 2000, eines Tages kurz gemacht und die Kabel, die vom Computer zum Injektoren gehen, wurden verbrannt. Sie ersetzen den Elektriker, aber das Auto bleibt übrig, dass es alleine beschleunigt wird, wenn es eingeschaltet wird. Es erreicht 2.000 Revolutionen, ohne es zu berühren. Ich scanne es und werfe Probleme mit Sauerstoffsensoren. Ich ändere sie und es ist dasselbe. Ich habe die Verkabelungsbewertung gemacht, aber alles ist korrekt. Irgendeine Idee, bitte ???

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27326 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Kopfschmerzen von RE: Elantra 2000
Manchmal die Codes, die sich auf den Sauerstoffsensor beziehen, beziehen sich auf die katalytische Kombination, wirken sich jedoch nicht direkt auf das Ressenti aus. Überprüfen Sie den Rementi -Regulator, das dann mehr oder weniger auf 850 U / min liegt. Der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, der Thermostat, das Thermostat -Motorkontotieren. Er musste es trennen, sobald das Fahrzeug Arbeitstemperatur hat, und den Rerenti -Regler trennen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27356 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Kopfschmerzen von RE: Elantra 2000
Vielen Dank für Ihren Rat. Chequate the Lancdown Regulator und es ist in Ordnung. Testen Sie, indem Sie es mit einem Freund verändern, der ein 2000 -Elantra hat und sich in nichts ändert. Es wird immer noch beschleunigt. Jetzt wirft ich keine Probleme mit dem Sauerstoffsensor mehr, wenn nicht vielmehr, es wirft mir ein niedriges Kältemittel und einen anderen Code, der mit niedrigem Beschleunigersensor, niedriger Pedalposition besagt. Wohin geht dieser Sensor ???