Suche in MDM

Bulletin

Kartensensor in Ranger 2006 Argentinischer Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27282 von manuell-mecanica
Kartensensor in Ranger 2006 Argentinischer Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen, ich hoffe, jemand aus der Community kann diesen Zweifel lösen. Was passiert, ist, dass ich einen 2006er Ford Ranger mit argentinischen Motor mit einem Problem habe. Wenn ich sie einschalte, ist die Maschine instabil, sie hat keine Leistung, wenn der Ring nur in hoher Geschwindigkeit die Beschleunigungskörper und die Injektoren waschen, die Zündkerzen ändern, aber es bleibt gleich.

Ein Mechaniker schlug vor, dass sich der Kartensensor verändert hat. Ich bereitete mich darauf vor, die Änderung vorzunehmen, aber ich weiß nicht, wo er sich befindet, oder in der Ford -Agentur wusste ich, wie man sagt.: Unsicher: . Kann mir jemand sagen, ob dieses Ranger -Modell es verwendet?

Übrigens, als ich die Zündkerzen änderte, stelle ich fest, dass sie als Öl nass sind.

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27283 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: MAP-Sensor im Ranger 2006 Argentinischen Motor
Übrigens, in der Furt sagten sie mir, dass das System in der Nähe der Beschleunigungskörper markiert ist, aber dort, wo ich gehen soll, trägt es nur eine plastische Plaque, die geschraubt ist, vermutlich, dass sie es weggelassen haben, weil der LKW bereits in einem Workshop gewesen war, wenn ja, wo der Geschirr war? ... Ich hoffe, sie helfen mir

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27284 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: MAP-Sensor im Ranger 2006 Argentinischen Motor
Der Kartensensor in konstantem Volumen (Benzin) befindet sich immer in der Aufnahme mehrfach und in konstanter Druckmotoren (Diesel) befindet sich im Fall der EDC (Diesel -elektronische Kontrolle) in Ihrem Fall, es wäre, im Vielfachen der Zulassung zu sein und 3 -Weg zu sein, wenn es sich nur um eine Karte handelt, und wenn er den IAT -Sensor mit 5 Straßen einbezogen wird. Bitte geben Sie den Motorcode an, der jetzt unter den Motorhauben- oder Fahrzeugdokumenten:)

in Bezug auf Ihr Problem erscheint.

Der Kartensensor ist ein Sensor, der den absoluten Druck im Zulassungsschwerpunkt misst. MAP ist Abkürzung des Manifestationdrucks. Der Kartensensor misst die in der Aufnahme mehrfach über einen Schlauch erzeugte Hohlraum, die beide Komponenten verbindet.
Wenn es einen Zustand einer geringen Motorlast und einem hohen Vakuum gibt, ist die Kommandoeinheit für die Verarmung des brennbaren Luftgemisches verantwortlich und die Zündung verteilt, um einen größeren Kraftstoffverbrauch zu erzielen.
Im Gegenteil, wenn eine hohe Last und ein niedriges Vakuum erzeugt werden, bereichert die Befehlseinheit die Mischung und verzögert die Zündsynchronisation, um das Phänomen der Detonation zu vermeiden.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um den Kartensensor handelt, aber ich empfehle Ihnen, mit einem Scaner oder einer Widerstandsmessung mit einem Multimeter zwischen den Sensorstiften mit dem Motor im Relais einen Flugdatensatz zu erzielen und mit einer Datenbank der Sensorparameter gemäß der Marke zu überprüfen.