Suche in MDM

Bulletin

Motorprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27269 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Motor-Probleme
Guten Nacht Freund Senden Sie das Auto zum Scannen und der Scanner erkennt nichts X, das nicht gescannt werden konnte. Er wird zum Mechaniker führen und gibt den Fehler nicht, PDV 20W 50 Er, wenn er anfängt, ist in Ordnung. Es ist nur ein Minimum, der nicht beginnt. Auto Wenn du mir helfen kannst, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27309 von manuell-mecanica
Aber wo sie knapp waren, muss der Scanner für OBD2 eher sein, wenn es kein Signal in der ADL hat, eine Sicherung ist, die das Signal für den Klatsch des Computers oder der Stummschaltung gibt !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27315 von manuell-mecanica
Die Freundin hat sie unter dem Bolante X gescannt, wo der Abajito -Conspor der Stecker X oh ist, und alle Fusen sind heute gut, den Bolbi, den Mechaniker zum Tienpo zu tragen, und alles ist in Ordnung, aber ich bekomme es, wenn ich ihn einschalte, wenn ich das erste Mal das Kröte beschleunigte, ohne den normalen Fleck zu beschleunigen, aber beschleunige es ein wenig, und ich beschleunige es etwas mehr und in dir, und ich habe es ein wenig beschleunigt. Ich beschleunige und drehe weiterhin, da das in der Beschleunigung einige Injektoren nicht geschlagen hat und nichts in den Auspuffrohrtönen der Eiter so bleibt, als ob die Zündkerze fehlgeschlagen wäre, aber es ist nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27330 von manuell-mecanica
Zu OK den Pus -Eiter ist es von einem Zylinder, der ausfällt. Dies kann auf den Funken angehoben werden. Normalerweise die Zündkerzen und Kabel, um zu sehen, wie sie gehen, manchmal haben sie sich die Mühe, neu zu sein, neu zu sein, neu.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27332 von manuell-mecanica
Wenn mein Bruder dich versteht, was du mir jetzt sagst, musst du mich verstehen, kannst du nicht raten? Sie müssen nach einem Scanner suchen, der Ihnen liest, was Sie für die Lösung von Fahrzeugausfällen benötigen