Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet optra hat mich verrückt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27115 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Optra
Grüße Jotaele, haben Sie mit dem Scanner getestet, die Sensoren mit dem Fahrzeug laufen zu können? Daher können Sie ihr Verhalten im Betrieb beobachten, und wenn Sie die Möglichkeit haben, sich zu registrieren und zu gratschen (z. B. die Scantool -Software), können Petarders eine defekte Karte in einem bestimmten Regime sowie ein defekter Temperatursensor sein, wenn Sie den Test ausführen und warnen können, wenn Sie etwas finden oder wenn Sie Fragen mit den Betriebsbereichen haben. Grüße und Glück.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27116 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die ECU -Verkabelung, es hat viele verschiedene Ausfälle, es können die Informationen, die von den Sensoren stammen, nicht korrekt sind, oder der Ausgang zu den Aktuatoren, messen Sie die Sensoren, bevor Sie sie ändern, die Massenverbindungen und die Referenzspannungen und die eigentliche Maßnahme Ja.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27130 von manuell-mecanica
In Bezug auf Ihre Frage habe ich mit der Karte geneigt, versuche ein anderes, um ein Auto zu bekommen, und Sie haben die Änderung, um es zu versuchen, in den Fahrzeugen mit Flujometer macht dieses Symptom, das Sie mir erzählen, und es ist der Fluss der schuldige.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27131 von manuell-mecanica
Herzliche Begrüßung.
Wenn Sie mir zulassen, dass ich das Thema kommentieren kann, denke ich, dass wenn der Scanner jetzt keinen Code meldet und das Scheck -Motorlicht nicht eindreht, kein Sensorproblem mehr ist, ich würde den Kraftstoffkreis untersuchen. An der Kraftstoffpumpe ist es möglich, dass er fehlschlägt, oder möglicherweise kann es sich um den Druckregler handeln.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27134 von manuell-mecanica
Hallo, wenn möglich, versuchen Sie, ein Vielfaches der Eintritt zu erhalten (im Vogel wurden einige Modelle im Inneren entwaffnet), und der andere wurde ohne den Katalysator in einer davon abgedeckt, und Sie sind getroffen, dass die Gase nicht herauskommen und Glück haben