Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet optra hat mich verrückt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27139 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Optra
Guten Morgen, Ihr Problem wird in der Tatsache zusammengefasst, dass die Zeit ein oder zwei Zähne variiert. Aus diesem Grund gibt es kein Vakuum, wenn das Fahrzeug kalt ist. Dies verbessert sich, wenn das Fahrzeug eine Temperatur von mehr als 67 Grad erhält, aber die variierte Variation hat nicht die optimale Leistung und erzeugt daher diese Explosionen. Ich würde gerne das Automodell und die Motorummer wissen, um ein Diagramm Ihres Fahrzeugs zu senden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27152 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie Ihre TPS, es sind 3 Kabel, man muss Land, Signal und Spannung sein. Überprüfen Sie, ob das TPS mit einem Multimeter korrekt funktioniert, den Widerstand und die Spannung überprüfen. Suchen Sie nach einigen Videos auf dem YouTube. Dann werden Sie es überprüfen, indem Sie ihn daran hindern, Ihr Problem zu bewegt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27159 von manuell-mecanica
Vielen Dank an alle Freunde, die mir mit ihren Meinungen geholfen haben. Ich habe sie in die Schlussfolgerung gesetzt, die wir heute ankommen: Mit dem kalten Motor haben wir sie begonnen, aber nicht so beschleunigt, als ob es bereits bei einer normalen Temperatur 800 U / min wäre, beschleunigt es es und reagiert nicht gut gut. Elektroren zum Trennen des Sensors, normalerweise nach einigen Sekunden in anderen Fahrzeugen, beginnen die Ventilatoren, wenn sie den Sensor trennen, nach 5 Minuten mit dem Scanner verifizieren die Motordaten. Wenn der Temperatursensor der Tieftemperatur von 65 ° bis 30 ° und diese Temperatur und diese Temperatur weiter stiegen 31,32,33 ... 40 °. Der barometrische Druck liegt in der Mitte des Wertes, den die anderen Fahrzeuge markieren. Die Karte wird mit allen Werten in Ordnung, die Kabel wurden auf den ECU -Stecker überprüft und sie werden nicht geschnitten "haben eine gute Kontinuität". Die TPS enthält den minimalen Marha -Motor, und diese in Ordnung überprüfen, überprüfe die Massen, die ich erneut überprüft habe. Nadel geht in jedem Fahrzeug bis zum Ende und berät sich mit einem elektronischen Techniker, der sich der Reparatur der ECU bestritten hat, dass es sich um die ECU handelt, die defekt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27163 von manuell-mecanica
Hallo gpelaez Danke für deinen Kommentar, überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27169 von manuell-mecanica
Das einzige, was ich gesehen habe, dass diese Art von Ausfall der Kraftstoffdruck ist und Ihnen auch den P0171 -Code gibt, wenn ich mich nicht irre, sich auf einen schlechten Mix bezieht oder Sistem zu schlankig und das sicherste ist, dass der Druck niedrig ist. Es ist jedoch besorgt, dass Sie sagen, dass diese Referenzspannung auf der Karte nicht gleich ist. Der TPS und der Kühlmittelsensor, wenn Sie in einem dieser Sensoren die Referenzspannung haben, haben Sie ein Problem mit dem ECU I. Ich sage nicht, dass dies Ihr Problem ist, aber es ist nicht andere, dass Sie diese Spannung überprüfen, die sehr notwendig ist, ob ein ECU gut funktioniert oder nicht.