Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet optra hat mich verrückt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27075 von manuell-mecanica
Chevrolet Optra hat mich verrückt nach manuellem Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit einem Chevrolet -Optra -Doppel -Cams -Achsenmotor 1.6 hat den gleichen Motor wie ein Daewoo Nubira II. Das Problem ist wie folgt: Mit dem kalten Motor beginnt es, aber wenn es beschleunigt, beschleunigen es sich nicht beschleunigen. Wenn sich nicht beschleunigt, beschleunigen es sich nicht beschleunigen, wenn sich nicht beschleunigt. und angegebene TP (TPS) und Kurbelwellenpositionssensor, die vollständige Beschleunigungskörper und der Kurbelwellensensor wurden geändert, das Ergebnis das gleiche Problem und der Scanner markiert Code p0171 und die Zündspule hat die Spule geändert, der Scanner markiert mich ohne Fehlercodes und macht genau das gleiche Problem und es hat mich verrückt gemacht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27077 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevrolet Optra
Das ist ein solcher Freund,
der erste und schwieriger, ruhig zu bleiben und das
zweite das Problem 1 zu analysieren
; Die TPS haben Sie es beim Installieren mit dem Scaner programmiert? So
dass die CPU des Vheiculo und des

Kalibers
2
angefordert

wird . Sie schließen das Glück richtig an und sprechen über jede Neuheit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27086 von manuell-mecanica
Hast du die Abstimmung überprüft? Wenn die Spule vom Kurbelwellenpositionssensor zu denselben Zündkerzen angibt, und den Computer -Aver zurücksetzen, wenn der Fehler entfernt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27111 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, vielen Dank für Ihre Meinungen, leider fahre ich mit dem Problem fort, wir wechseln die Zündkerzenkabel, ich überprüfe den Punkt des Verteilungsgürtels (nimm es sogar heraus und stelle es erneut aus, um die Richtung des Wendens im Gürtel zu halten). Ich markiere keine Fehler, es sei denn, du testet einen Sensor, der im Scanner erscheint. Beschleunigt, mit dem heißen Motor funktioniert es gut, aber beim Fahren und Versuch fehlt es, ich habe Zweifel an der Karte, der Kraftstoffpumpe und dem Nockenwellensensor "Ich weiß nicht, was Sie denken".

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27113 von manuell-mecanica
Hallo Freund, obwohl ich dieses Modell nicht weiß, ist es möglich, dass es aus der Opel -Linie stammt.
Ich sage Ihnen, was mit einem Kollegenfreund mit einem Corsa passiert ist. Es stellt sich heraus, dass die Kurbelwellenscheibe, die wiederum aus phonischer Riemenscheibe macht, aus gestempeltem Blatt ist und was mit ihm passiert ist, dass er sich in der Unterkunft der Kurbelwelle verzögert hat, die den Punkt des Rotationssensors verzögert hat, um verloren zu gehen, verloren, da der Fehler, den Sie beschreiben, ähnlich wie der von My Friend.
Ich weiß nicht, ob es ein großer Beitrag ist, aber in diesen Fällen ist alles nützlich.