Suche in MDM

Bulletin

Mein Motorrad ertrinkt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26981 von manuell-mecanica
Mein Motorrad wurde durch manuell-mecanica
Ich habe einen 125er Roller, der sehr gut lief. Ich brachte sie in den Workshop, um die Überprüfung, den Ölwechsel usw. durchzuführen, und sie sagen mir, dass sich auch der Luftfilter geändert hat.
Ich nehme es nach der Bewertung, aber am nächsten Tag nach 5 km ertrinken das Motorrad, die Stopps und hört schließlich auf, ohne dass es in der Lage ist, es herauszureißen. Kann es der Vergaser sein? Filter der Luftwechsel damit?
Danke schön!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27041 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: My Motorcycle ertrinken
Hallo, ich wollte Sie fragen, ob das Motorrad den Fehler beim Erhitzen des Motors macht, und ob Sie es abkühlen lassen? In diesem Fall wäre es ein Vovina -Problem. Und es ist einfacher, den Filter zu nehmen und zu versuchen, wenn dies der Fall ist, und wenn Sie den Filter herausnehmen, würde das Motorrad nicht gut gehen, wenn Sie viel Luft haben, aber ich müsste nicht den Fehler machen, der Sie ausmacht. Viel Glück, ich hoffe, Sie können Ihr Problem lösen, eine Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27042 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: My Motorcycle ertrinken
Danke !!, ich schaue es mir schon an, aber ich habe nicht kalt angefangen, ich weiß nicht, ob es eine Unreinheit oder ein Wasser im Vergaser sein könnte ...