Suche in MDM

Bulletin

Form in automatischer Fiesta 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26911 von manuell-mecanica
Form in Automatic Fiesta 98, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Sehr gut, ich habe ein Problem mit dem Verhalten eines automatischen Getriebes eines 1998er Ford Festival Quartz 1.25. Tatsache ist, dass wenn ich einen Marsch (unabhängig oder umgekehrt) eingrano macht, er gibt einen sehr abrupten Zug und es gibt Zeiten, in denen der Motor sogar abgedeckt ist. Ein weiteres Problem ist, dass es von Zeit zu Zeit keine Möglichkeit gibt, es zu stoppen. Sie müssen fast auf das Pedal klettern oder den Hebel in Position N legen. Es ist, als würde ich nicht herausfinden, was ich anhalten möchte, und die Box sendet weiterhin Strom an die Räder. Ich warte auf eine Meinung. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26920 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Form in Automatic Fiesta 98
Es klingt nach einem Problem mit der Ventilbox. Wie lange haben Sie das Tuning auf die Schachkasten gemacht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26922 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass ich denke, dass die Ventilanpassung noch nie an die Schachtel vorgenommen wurde. Weißt du, ob es sehr kompliziert ist? Gibt es ein Handbuch darüber, wie es geht? Wie Sie sehen, bin ich mit automatischen Boxen nicht sehr vertraut. Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #27013 von manuell-mecanica
Tatsächlich hat die Box keine Ventilanpassung und Sie denken nicht einmal darüber nach, sie zu öffnen, da es sehr schwierig ist, zu reparieren, wenn Sie keine Erfahrung haben. Es ist am besten, sie in einen Workshop zu bringen, der automatische Kartons gewidmet ist. Sie können es tun, wenn Sie möchten, um sie auszunehmen und Ihnen einige Pesos zu sparen.