Suche in MDM

Bulletin

Ich weiß nicht, welche Sicherung ich brenne, aber ich habe das Foto.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #26803 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein manuelles Nissan Sentra 1.8 Jahr 2004, ich verbrenne eine Sicherung, die den Start oder ähnliches abhängt. Wenn ich Kontakt gebe, hat der Motor die Intensivstation des Starts, tut dies jedoch nicht, wenn die Batterie nicht mehr zu Beginn eine Stärke verleiht. Ich schaute mir die Sicherungsschachtel an und merkte, dass es eine "Schnittschütze" gab. Weiß jemand, wie es heißt? Ich sende dir jetzt das Foto

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #26822 von manuell-mecanica
Die Fotos sind komplizierte Strümpfe, um Hahaha zu sehen, aber es scheint mir, dass es der Strom der Ankunft ist. Auf dem Gewehr, das das aktuelle Gewehr liefert, haben Sie eine Brücke mit einem Kabel, um es zu versuchen und dann zu kaufen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #26826 von manuell-mecanica
Yessss. Vielen Dank ... letzte Nacht habe ich mit der Lösung gesagt ... es war eine 100A -Sicherung ... Ich habe mich US $ 2 gekostet. Danke ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre 3 Monate zuvor #53012 von manuell-mecanica
Die Sicherung wird als Meister bezeichnet, da es sich um die Hauptscheibe handelt, die 100 für die Lieferung des gesamten Fahrzeugs verantwortlich ist (ersetzen), keine Brücke herstellen, da Sie die elektrische Installation verbrennen können und ohne Übertreibung das Auto sogar in Brand setzen können.
Erfolge in Ihrer Arbeit.