Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 806 Benzin steht manchmal

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26460 von manuell-mecanica
Peugeot 806 Benzin
Wie meine Beratung wie folgt ist, habe ich dieses 806 für ein paar Wochen und ich kenne immer noch nicht die ñañas, manchmal ist es perfekt, aber nur der Gaspedal ist locker, um einen Marsch zu setzen und den Motor zu stoppen, als zusätzlicher Kommentar. Ich sage dir, dass der Tachometer nicht gut funktioniert. Injektion lesen?

Eine große Umarmung jetzt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26462 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die Re: Peugeot 806 Benzin steht manchmal
Reinigen Sie die Zulassungsbehörde im Allgemeinen, sie werden normalerweise mit dieser Reinigung entfernt, normalerweise

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26464 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kikeme für Ihre Antwort. Schauen Sie, einfach begonnen und alles normal in Kälte, mit Revolutionen von 1100 U / min, nachdem es niedrig auf 800 U / min erhitzt hatte, machte nicht den Fehler gemacht. Ich werde überprüfen, ob das Problem bei der normalen Temperatur beginnt.

All dies ist eine Anleitung, da ich kein Mechaniker bin, aber zumindest versuche ich mich zu informieren, wenn ich die Beratung in einem Workshop mache.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26988 von manuell-mecanica
Besitzer oder Vorfall wird dem Versagen gewidmet, nicht von Sinal gesendete Haargeschwindigkeitssensor. When or Ingheção não does not receive this sinal correctly, a march-Lenta Fica Instavel (A initialização two self-adaptive depends on the speed of veulular speed) ea função that cuts bicos injectors emtelleração não works correctly (for auxiliary no "freio motor", diminute or level of emissõ Combustivel, or Module of Interference "Distress" BICOS-Injektionen während der Verachtung von EM-Markierungen E "Raise-los" -Logo, die bei Geschwindigkeit, die und das Haar Sinal erfasste, fallen Abaixo von 15 kmh
.