Suche in MDM

Bulletin

Der Dodge Intrepid Box und sein selenoider Körper

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26283 von manuell-mecanica
Die Intrepid Box und seine selenoide Karosserie Manual-Mecanica veröffentlicht
Ich kenne keine anderen Arten von Geschwindigkeitsboxen, die ich platzieren kann, oder wenn dieses Auto auch mit Synchronbox geliefert wurde, oder in der Ultine -Instanz, wenn ich den Körper des Balbula für einen anderen Mechaniker ohne seleenoidische Körper ändern kann ... nun, ich brauche Anleitung Freunde ..... im Voraus, danke ... (Dodge Intrepid 1993 ,,,, Box a60)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26353 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Dodge Intrepid und seinen selenoiden Körper
Leider haben Sie keine ALTR

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27464 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Dodge Intrepid und seinen selenoiden Körper
Nun, Freund, danke, zuerst, dass alles für die Hilfe, das größte Problem ist, dass es in Venezuela, spezifischer Maracay, als solches keine Spezialisten aus elektronischen Boxen gibt! Sie ändern nur einen für den anderen und bereit ... für das, was sie in den Reparaturen betrogen haben, und ich entschlossen, sogar zum Motor zu kaufen und zu bauen, mit den erworbenen Handbüchern ... aber ich bin von dem selenoiden Körper gesperrt, es hat den beschädigten Plastik. Also habe ich nicht weiß, ob ich das Invert durchführen soll. Entladung und Finden Sie 2 weniger Scheiben und die Gomas des mit verrückten Klebstoffs befestigten C -Selenoids, um Lecks und die Anwendungskolben von 1,2 und 3,4 mit starken Lecks zu vermeiden, da die Ringe wie Bremspaste sind ... Röhrenmöglichkeit, um einen unerschrockenen Aufstieg auf der Autobahn in die Hauptstadt zu sehen, aber mit Burst -Getriebe, denken Sie? Und wirklich danke für die Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27471 von manuell-mecanica
Die Frage, die Sie Ihnen zu den Codes und dem Versagen gestellt haben, ist, warum eine Vorstellung von dem Problem, dass es ansonsten nichts getan werden kann, auch wenn es den anderen Crisler -Boxen ähnlich ist, was den Magnet -Körper stört. Wenn Sie eins erhalten, wird das Problem gelöst. Das Fehlen von 2 Alben wird es versuchen, dass sie brennen, weil sie nicht genug Druck ausüben. Wenn Sie jedoch keine Kenntnis von automatischen Überweisungen oder einem Scanner haben, ist es für Sie sehr schwierig, sie selbst zu reparieren.