Suche in MDM

Bulletin

Vibration beim Bremsen mit einer Geschwindigkeit von 100 k \ ho mehr

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26106 von manuell-mecanica
Gut, ich habe einen Fiat Brava 1.9td 75CV von 99 und einen Tympo für hier und bemerkte, dass das Auto bei der Beendigung von Velositäten von mehr als 90 km bemerkte, dass ein Cinbreo und ein Geräusch, das ich zu dem Workshop gegangen bin, den sie mir mitgeteilt hatten, dass es sich mit Discs und Pillen und den Bergen neue und kontinuierliche Cuvien -Cuvien -Cuvien -Cuvien -Cuviers vermittelte? Sehr abgenutzt und dass die Pneumatiker nicht in die Camvie Road aufgenommen wurden und dem Problem folgen.
Ich wollte Sie fragen, ob Sie eine Ahnung haben, was das ohne Brew sein kann, wenn Sie aufhören?
Und ich dachte, es ist der Sinenblock, der jemand ein Handbuch hat, um mich zu führen und in der Lage zu sein, sie zu übertreffen oder nach der Lösung des Problems zu suchen,

vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26107 von manuell-mecanica
Hallo, abgesehen davon, dass Sie die Bremse ändern und Discs abdecken, sehen Sie, wie lange Sie die letzte Parallele machen. Wenn Sie es kürzlich getan haben (ratsam mit der Festplattenwechsel). Neue Reifen sollten logischerweise ordnungsgemäß ausgeglichen sein. Wenn Sie beim Stoppen weiter zu viel vibrieren, kann es im Dämpfungssystem ein Problem geben, jedoch nicht unbedingt im stillen Block oder (Copelas).
Manchmal können bei dieser Art von Diagnosefachleuten (wenn sie nicht den inspirierten Tag haben) blinde Sticks, bis Sie das Problem finden, aber in der Zwischenzeit ist es Ihre Tasche, die;) den Patch im Auge zahlt.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26109 von manuell-mecanica
Ok, vielen Dank heute Nachmittag werde ich sehen, wie viel sie für die Parallele berechnen, aber ich habe verstanden, dass der Verschleiß der Räder natürlich nicht der Fall ist, was in meinem Fall seit den Cuviertes nicht geschieht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26111 von manuell-mecanica
Hallo, sie müssen das Alabeo der Buchsen (wo sie die Scheiben unterstützen) überprüfen, denn wenn die Buchsen Alabeo sind, beim Anziehen des Rad

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26112 von manuell-mecanica
Hallo: Hier in Costa Rica nennen wir Sie Creamyera, sie sind diejenigen, die die Lenkbox verlassen. Es kann sein, dass sie bereits beschädigt sind. Sie müssten sie ändern, normalerweise diejenigen, die dieses Problem geben, sind die inneren, die äußeren können Ihnen auch dieses Problem geben, aber es ist einfacher, zu entdecken, wenn Sie sich auszahlen lassen, bis Sie sich verzeichnen.

Ich habe genauso gemacht wie du, zumindest das Auto hatte neue Teile, bevor sie beschädigt wurden, aber ich fuhr mit dem Problem fort. An sich ist das Problem die Suspendierung.

Ich hoffe es dient dir.

Grüße von Costa Rica