Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus -Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26085 von manuell-mecanica
Ford Focus Fehler gepostet von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe einen Ford Focus im Dezember 2006 neu gekauft (mit diesen Modellen, an die ich mich nicht erinnere, weil es das neue 2007 war, aber dann ist zu sehen, dass es das Modell von 2002 ist oder ich nicht weiß, was).

Es ist Benzin, 1600, 110 PS (oder 100, von denen ich denke, dass es 100 gibt, aber dann sagen sie mir, dass es nicht existiert (110), fast 105.000 km. Am Ende. Ich erkläre meinen Zusammenbruch, um zu sehen, ob mir jemand eine Vorstellung davon geben kann, mehr als alles andere, wie viel Pasta mich kostet.

Ich benutze es fast jeden Tag, es funktioniert gut, ich habe eine Bewertung in einem Workshop (nicht Ford, den ich vom Ende der Ford -Garantie nehme) und alles perfekt gemacht. .

​(Das Rad) In "ausgeschaltet", das Weiß auf dem Leerzeichen an Bord des Computers (gut, orange), die LED, die beim Ausschalten des Blinktes blinkt, dann ...

Blink folgte) und stoppt (5 Sekunden) und beginnt nicht.

Die Zündkerzen werden sie zwei Monate im Ford ändern (der Computer sagte "Motorfehler" und ... dass ... ich besser zum Ford gehe, um den Code zu sehen).

Ich habe den Gürtel (oder die Kette nicht geändert, ich weiß nicht, was er trägt) der Verteilung, aber in der Ford, als ich die Zündkerzen geändert habe, sagten sie mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass bis zu 120.000 nichts (obwohl es ihn in Kürze ändern würde, nur für den Fall).

Wenn ich die Handbremse entferne und das Auto schiebe, bewege dich wie immer (du musst die gleiche Kraft wie immer ausführen, meine ich).

Und ... dass ich nicht weiß, was es sein kann, um zu sehen, ob jemand weiß, mit der Tatsache, dass die Kreuzung spürbar sind, während das Roulette in "Aus" und die Klimaanlage ...

sie haben mir (den Freunden) gesagt, dass der Lichtmaschine sein kann, der Akku (obwohl das Licht, das den Lichter markiert und der Batterieversagen ist, leitete

.

Vielen Dank.

PD: In der Rezension scheiterte er ein Kreuzungslicht und sie sagten mir, dass sie mir 50 Euro wegen des Wechsels (in einem weiteren Workshop habe ich gesehen, wie es sich verändert hatte, dass es nicht notwendig war, das Auto zu heben, wie sie mir gesagt hatten), 30, 30, weil sie die Scheinwerfer ausgerichtet hatten, und der Onkel erzählte mir. Der Wechsel der Lampe kam fast 300 Eurazos heraus), weil

ich

nein

sagte
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26086 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf der Re: Ford Focus Fair
Hallo, ich bin Carlos, ich sage, der Giray -Motor beginnt nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26087 von manuell-mecanica
Als?
Für den Fall, dass Sie fragen, dreht sich der Motor weder oder beginnt. Zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme (überhaupt, um zu beginnen), dass Sie normalerweise "halb Sekunde" mit dem Schlüssel (bis es beginnt) "halb" sind, werden diese "Taps" zu hören, aber ich sage bereits, was als wäre es ein Staffel (das ich nicht sage, dass es eine Staffel, die ich nicht weiß, aber das gleiche klingt, aber wenn man ein Ball hat, und ein Ball mit einem Ball auf der Reihe nach einem Tisch oder einem Finger oder einem Finger oder einem Finger) oder einem Finger.

Und bald darauf (10-15 Taps), hören Sie auf und fahren Sie so weiter wie am Anfang, ohne den Motor zu starten oder sich zu drehen oder so (es geht nicht um).

Ich hatte einen Diesel und die Heizung versagte ihn (oder was auch immer sie genannt werden) und es ist nicht so Lärm, wie er anfangen will und nicht. Sie sind "Taps" in einer Reihe.
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 9 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26088 von manuell-mecanica
B) Hallo; Meiner Meinung nach muss der Akku stark Kontakt sein. Überprüfen und reinigen Sie mit Bicarbonat die Kontakte und das war's. Glück : Trocken:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26089 von manuell-mecanica
Und was mich überrascht, ist, dass die Klimaanlage eingeschaltet ist, was es wert ist, das erste Mal, dass ich sie verlasse (was ich wetten würde), aber ich habe es versucht, ein paar Mal zu starten, gebrochen, gebrochen, nachdem ich die Luft ausgeschaltet hatte. Und die Lichter, die das Roulette im Ausgang sind, sind aufgeführt.

Obwohl ich auch überrascht bin, dass die Schraube nicht "so etwas" oder zumindest "etwas fehlschlägt" sagt. Was für ein Boarding -Computer!;)