Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Veränderung oder Kupplung, ich weiß es nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26044 von manuell-mecanica
Ich habe eine Ibiza des Jahres 98, und meine Frage ist, dass, wenn es eine Möglichkeit gibt, die Clutch zu regulieren, da er den Streitkolben direkt in der Box trägt, weil das Kabel keine Regulierung unterstützt. Nun, was passiert, dass es, als ob Sie zuerst einsetzen
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26051 von manuell-mecanica
Als Vorschlag haben Sie diese Übertragung von 5 oder entweder 6 -Geschwindigkeit überprüft, und wenn ja, wird das Getriebe beschädigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26068 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Marinez für die Antwort, wenn die Schachtel gleich ist und das Getriebe sein kann, schauen Sie, wenn der Auto mit der obigen Traktion in den Unschärfen sitzt. Ich beginne das Auto und beginne, die Motorräder zu bewegen, aber wenn das Pedal der Kupplung die Klutche die Räder stoppt, so denke ich, dass sie zwei Dinge oder die Clutch, die mir die Box, die mir schlecht war, geschenkt hat.
- Ich legte das Auto auf den Boden, Start, Stiefkupplung, bekomme es, ließ die Kupplung los und es bekam keine Pumpe ...
Ich habe auch das Pedal sehr hoch, dass wir den Ausgangspunkt, den ich sehr hoch habe, bevor es etwas weiter unten war. Deshalb sage ich dir, dass ich in einem Meer von Zweifeln bin, wenn ich mir den Betrug mit der Schachtel gegeben habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26072 von manuell-mecanica
Es scheint, dass die Kupplungsschlittschuhe prüfen, ob es durch das Pedal oder durch die Kupplungsgabel reguliert werden kann, dieses Modell, das ich nicht kenne. Das Pedal muss ein kleines Spiel sein, 5 mm 1 cm. Wenn Sie kein Spiel haben, löst es sich nicht aus und Skates. Oder du hast etwas schlecht beritten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26073 von manuell-mecanica
Das Problem ist, dass Sie die Kupplung durchlaufen, die das Kabel befestigt ist, und es löst sich vor allem aus, wenn es in zwei Hälften gelangen müsste, aber bevor es die Kupplung zerlegt