Suche in MDM

Bulletin

Versäumnis zu beschleunigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26009 von manuell-mecanica
Nicht beschleunigte Beschleunigung von Manual-Mecanica
Mein Problem liegt 1 Monat, als das Auto begann, ein Versagen im Relais zu präsentieren und nach schlechtem Qmada -Benzin zu riechen. Der Mechaniker m sagte, das Problem sei der Regler, der mehr Benzin des normalen zu ließ. Gestern begann mein Auto beim Beschleunigen zu versagen, und es war unmöglich, das Minimum zu behalten, und ging zu einer anderen, und m sagte, dass die Bad -Pumpe

. !! Die Injektoren putzten 4 Monate und wechselten das Benzin des Benzins. Als die Batterie beschädigte und Coloq ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26011 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: kann nicht beschleunigt
Hallo, so etwas passierte in meinem Vorreiter, ich ändere den Emissionsregler Seleneoid, der sich auf der Seite des Gastanks befindet. Ich weiß nicht, ob dies Ihnen helfen kann, prüfen Sie, ob Sie es haben, Sie können es auch reinigen, ich reinige und verbessere, dann ändern Sie Sie für einen neuen und das Problem des Leerlaufs wurde gelöst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26031 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: kann nicht beschleunigt
Hallo, ich werde bei Schritt gehen, zuerst die Lamba -Sonde überprüfen und prüfen, ob sie Spannung hat und ob sie ständig schwingt.

Überprüfen Sie dann das IAC -Ventil. Dies ist diejenige, die die Gegenstände in Kälte reguliert, und in einigen Modellen wie Nissan und Opel reguliert die sehr plötzlichen Verzögerungen.

Überprüfen Sie auch den TPC, es kann möglicherweise fehlschlagen.

Und er überprüft auch den Motortemperatursensor, er kann bereits versagen und er kann dem ECU sagen, dass das Fahrzeug sehr kalt ist und daher mehr Benzin injizieren und es ertrinken könnte.

Ich hoffe es hilft dir.