Suche in MDM

Bulletin

Anpassen von 4G54 Motor an Montero ab 1999 an Montero

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Tage zuvor #25771 von manuell-mecanica
Anpassungs 4G54 Motor an Montero ab 1999 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Berg des Jahres 1985 mit einem 4G54 -Motor mit dem Bodybuilder, der ziemlich beschädigt ist, und kaufe eine Leiche eines Montero von 1999, also möchte ich diesen Motor an den Körper verwickeln. Ich würde gerne wissen, ob jemand das schon einmal getan hat, Probleme und Vorschläge, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #25793 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Anpassungs 4G54 Motor an Montero ab 1999 anpassen
Ich habe mehrere spezifische Motoren angepasst, aber wenn Sie Tracera -Tracion in beiden Fällen haben, werden Sie nicht die Cardan haben, Sie müssen nur vorsichtig sein, dass Sie die Motorstützen anpassen müssen. Es ist jedoch nicht kompliziert, dass Sie, wenn Sie den Motor anpassen, leicht den Ölfilter und den Startermotor zu entfernen, und dass Sie nicht zukünftiger zu berücksichtigen, wenn Sie sich nicht mit einer Seite, bei der Sie sich an die Hand nehmen können, nicht zu einer Seite, bei der Sie sich nicht an die Seite machen, und nicht zu einer Seite. Sie müssen es anpassen, es ist geschnitten und glücklich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #25799 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Anpassungs 4G54 Motor an Montero ab 1999 anpassen
Tatsächlich sind die beiden eine hintere Traktion und unterscheiden sich nun die Getriebegehäuseschrauben vom Motor, aber sie sagten mir, dass ein Stück zwischen dem Motor und dem Getriebe hergestellt werden kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Tage zuvor #25831 von manuell-mecanica
Tatsächlich wird es geschickt, um eine Flanch zu machen, um den Cardan anzupassen, und jeder Wende ist nicht mehr kompliziert