Suche in MDM

Bulletin

Volkswagen Gol G3 Sport 1.0 2001 wird beschleunigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25722 von manuell-mecanica
Volkswagen Gol G3 Sport 1.0 2001 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo,
ich integriere kürzlich diesen Hilfs- und

Erfahrungsmechan
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25732 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Volkswagen Gol Sport 1.0 2001 wird beschleunigt
Und der Fotofreund? Ich stelle mir vor, dass es das IAC -Ventil ist. Jetzt beschleunigt es das Gehen, der beschleunigte Teil variiert nur im Relais? Ein wenig mehr angeben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25749 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Volkswagen Gol Sport 1.0 2001 wird beschleunigt
Hallo
Kikemec und danke für deine Antwort Ich lade jetzt das Foto meines Juwel hoch. Beschleunigt auf den Partil und dann beim Gehen und du hörst beim Falten oder in einer Ampel an, beginnt zwischen 1000 und 2000 Revolutionsgrüße

Crugoxxxxxx

zu

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25762 von manuell-mecanica
OK oder ohne motorische Belastung wird der erste Wasserstand zuerst beschleunigt, und prüfen Sie, ob Sie keine falschen Lufteinlässe haben. Das Ziel wird nur beschleunigt oder wenn Sie ihn in Reliefbereichen in den Revolutionen auf und ab haben, denn wenn sie nur beschleunigt wird, können Sie Probleme der Regulierung Ihrer IAC -Valve haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34468 von manuell-mecanica
Hallo:

Dieser Fehler ist im Ziel sehr häufig. Er wird durch die TPS -Überprüfung verursacht, dass der Beschleunigungsschmetterling nicht schmutzig ist und wenn der TPS der Preis ist, sind 120.000 US -Dollar Chilene die echten, ich hoffe, Sie servieren Ihnen die Informationen, die Sie später sehen.