Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Renault Clio 1.5 DCI Expression 82CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26653 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re-Renault-Clio 1.5 DCI Expression 82CV
Nun, diese Renault -Motoren sind der berühmte K9K, Prominente, weil sie nicht aufhören, Probleme zu geben, wenn sie als Verteilung berührt werden, und es sich über irgendeine Umstände oder auf fortgeschrittene Zulassungsprobleme oder verspätet Probleme in der Flucht falsch machen. Aber das Schlimmste ist nicht das, dass es korrekt ist. Das Schlimmste ist, dass diese Motoren beim Tragen von Nockenwellen mit Sätzen im Baum (was ein hohles Röhrchen ist), wenn sie es jemals schlecht ausgedrückt haben, die Nockenphase in der Öffnung und Schließung variiert, um es zu variieren, kann dies nicht gesehen werden, weil sie nicht gesehen werden können. Und wenn ja, kommt das Problem.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26655 von manuell-mecanica
Nun, ein Freund zuerst in mechanischen Problemen, die nicht so schlimmsten sind, das Ihnen passieren kann, ist es, Ihre Taschen zu weinen.
Aufgrund dessen, wie wenig Ihr Problem die Ankunft von Kraftstoff ist, müssten Sie den Diesel -Strangulator -Überprüfungen durchführen. Dies ist derjenige, mit dem der Diesel passieren kann.
Falls ich den Scanner nicht scheitere, spiele ich ihn für den

Gasoil

-Strangulator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26662 von manuell-mecanica
Nun, dank Thess ... aber schau, ich habe das EGR -Ventil geändert und als ich den Coxe kaufte, hatte ich die zerbrochene Wasserpumpe und sie haben die Pumpe und das Verteilungskit gesetzt ... und es fällt auch mit dem Start zusammen und dem Geräusch, den Onkel neulich ein Clan war und nicht mehr erklang ... Sie haben einen kleinen Kerl, Sie haben einen kleinen Kerl, Sie haben einen kleinen Kerl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26666 von manuell-mecanica
Ein weiterer Grund, warum die Verteilung nicht ist, wenn sie kontinuierlich war, bestätige ich sie manchmal und manchmal nicht.
Um Ihnen mehr sagen zu können, hätte es tatsächlich, dass es damit zu tun hätte, aber wie Sie ein Ozean der Entfernung XD sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27721 von manuell-mecanica
Nun, meine Herren vergeben ihm, dass sie sich nicht mehr kommentieren kann. Sie können einen Draht kennen