Suche in MDM

Bulletin

Rauch in Ölstange

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25586 von manuell-mecanica
Rauch in Ölstange, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Wenn der Motor läuft, kommt Rauch durch die Ölstange (wenn er sich öffnet) und durch die Ölfüllmündung der Ventilabdeckung heraus. Kürzlich habe ich den Kühler, den unteren Teil der Röhrchen des Kühlers und des Motorkältemittels (IADA Glycogel 50% Bio ... das Beste!) Und 15W40 Öl und Filter gewechselt. Ich bin sicher (fast), dass dies nicht vor dem Austausch des Kühlers geschehen ist. Ist das CPV -Ölrückgang? Behinderter Ölfilter (abgesehen von der Patrone hat er einen Zyklonfilter)? Ölärmel? Segmente (Komprimierung zum Kurbelgehäuse)? Verwaltungsrat?. Toyota Land Cruiser HJ60 6 Dieselzylinder 4000cc (2H -Motor) von 1981. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25587 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Rauch in Ölstab
Weitere Details: Ich habe die Außenbänder (Lichtmaschine, Wasserpumpe, Service) ersetzt. Ich wechselte Öl (15W40) und Ölfilter (ich habe den Ölzyklonfilter mit diesem Motor gereinigt). Ich habe auch den Luftfilter ersetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25588 von manuell-mecanica
Der Öldruck auf der Takt markiert unter 1/3 und steigt mit den Revolutionen beim Beschleunigen und beim Herunterfahren beim Erreichen des Leerlaufs. Versuche ich einen externen Druckmesser, um sicherzustellen, dass der Öldruck korrekt ist und dass die Wiederholung der Platine nicht richtig markiert? Verwenden Sie ein anderes Öl als 15W40?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25589 von manuell-mecanica
Sehen Sie freundlich aus, alles, was Ihre Berichte mit dem Problem nichts zu tun haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor - 14 Jahre 1 Woche zuvor #25590 von manuell-mecanica
In allen noch neuen Autos entkommen Gase, die aufgrund des Verschleißes der Kompressionsringe und/oder durch die hohen Drücke, die während des Verbrennungsprozesses behandelt werden, zum Carter entkommen. Sie haben einen Motor, dessen Kompressionsverhältnis 1: 19,0,67 Liter pro Kolben und die Drucke durch Kompression zwischen 20 und 28 Balken, Spezifikationen, die Ihr Mechaniker bestätigen muss, zusätzlich zur Durchführung Ihres Teams die Ausrüstung oder den Druck auf den Carter bestätigen. Überprüft die Reinigung der Motorentlüftung und das Öl für Ihre Toyota -Ausrüstung deutet auf SAE10W30 für kaltes Wetter, SAE10W40 für ein moderates Klima und SAE20W40 für warmes Wetter für die Grad Ihres Motoröls vor.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Woche zuvor von .