Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Lanos 99 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25460 von manuell-mecanica
Daewoo Lanos 99 beginnt nicht mit manuellem Mecanica
Hallo allerseits, ich bin neu hier ...

Ich habe das nächste Problem, ich habe ein Daewoo Lanos Jahr 99, 1.5, das Benzina verwendet. Vor einiger Zeit hatte es ein Problem mit dem Start, das heißt, es kostet, dass es beginnt, wenn es den Kontakt gibt, es könnte beschreiben, als ob du es schäsist oder in Band weiterging, bevor du das Motor anleuchte ... du besetze das Auto ohne Probleme, aber wenn du es versuchst. Wenn Sie den Kontakt geben, klingen die Glocken, schalten Sie die Benzinpumpe ein, möchte aber den Motor nicht mehr einschalten, aber wenn Sie ein Motorgeräusch hören, der in der Motorhaube klingt, aber nichts weiter ... auf dem Brett werden alle Lichter auf normale Weise beleuchtet. Meine Meinung als unerfahrene Mechanik ist, dass es sein kann, dass die Startmotor, die ich aufhöre zu arbeiten. Bitte, wenn mir jemand helfen kann, würde ich sie sehr schätzen. Grüße ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25467 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Daewoo Lanos 99 beginnt nicht
Wenn zum Zeitpunkt des Drehens des Schlüssels an die Position des Starts nicht zu hören ist, dass Sie den Startermotor drehen, müssen Sie zuerst die Kabel, die den Start erreichen, den Batterie und den positiven Kontakt erreichen, mit einem Kabel den Boden erleiden und ihm ein Spiel geben, das passiert, wenn nichts passiert, müssen Sie den Start annehmen, um es zu überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25515 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Daewoo Lanos 99 beginnt nicht
Vielen Dank an Kikemec, das Problem wird immer wiedergegeben. Es stellt sich heraus, dass sich die Blesy in Band drehte, da die Bolzen Ihrer Unterstützung gefallen sind ... Wir haben mit einem Mechaniker getestet, der den losen Teil gegen den Ritzel und den Motor ohne Probleme drückte ... jetzt muss ich nur die Teile des Stücks kaufen ... Garcias ... Garcias ... Garcias ... Garcias ... GARCIAS ... GARCIAS ... GARCIAS ...