Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra B14 Zeitkette Jahr 2000 16V

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25441 von manuell-mecanica
Nissan Sentra B14 Time Chain 2000 16V veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo!!! Ich hoffe du kannst mir helfen !!!!! Ich muss die Kette eines Nissan Sentra B14 16V platzieren. Versuchen Sie, meine eigenen Punkte zu machen, und das Auto ist ohne Kraft und wählen Sie weiße Rauch. Bevor es es machte, war das Auto in Ordnung, ich hatte nur Lärm in der Kette, daher wurde beschlossen, es zu ändern, und jetzt habe ich dieses Problem ...... Ich schätze Ihre Zusammenarbeit

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25455 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Zeitkette von Nissan Sentra B14 Jahr 2000 16V
Es scheint mir zu erinnern, dass dieses Fahrzeug von den Kiefern der Cams gekennzeichnet ist und die Kurbelwelle und die Kiciden mit den Markierungen der dunklen Glieder der Kette ist. Es ist wie der von V 16 nicht kompliziert, in dem Selbstzerstörer, aber ich habe es nicht in diesem Computer.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25463 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Zeitkette von Nissan Sentra B14 Jahr 2000 16V
Ich danke Ihnen sehr viel Kikemec ...... Was ist die Selbstverzögerung ??? und Entschuldigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25469 von manuell-mecanica
Autodata ist ein mechanisches Programm, das Sie auf dem Computer installieren, und die technischen Informationen von fast allen GM -Fahrzeugen in seinem gesamten Bereich, Pontiac, Chevrolet usw. Es ist dann nicht sehr schwer und liefert viele Informationen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25500 von manuell-mecanica
Bruder noch einmal viele Grcias !!! Ich habe das Problem gelöst ..... Sie haben Recht mit der Kette mit den dunklen Glieren, wenn mit dem!