Suche in MDM

Bulletin

MAF Nissan Sentra Air Flow Sensor 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25502 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf den Luftstromsensor von RE: MAF Nissan Sentra 2000
Ok, Glück, ich bin so mechanisch, aber ich verstehe, was mit den anderen Autos, die ich hatte, mit mir passiert ist, und das studiere ich. Hahaha

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25512 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf den Luftstromsensor von RE: MAF Nissan Sentra 2000
Das heißt, dass es sich um eine Diode handelt, die keine Diode ist, ist ein Thermoskaswiderstand und mit der Lufttemperatur variiert der Widerstand. Es wird nicht empfohlen, dass eine Person ohne Wissen elektrische Tests durchführt, da ich Fälle gesehen habe, dass Elektriker das Echus von diesen beschädigt haben, um schlechte Tests durchzuführen, wenn Sie einen anderen Sensor als Test haben, aber nichts elektrisch beweisen, ohne Wissen zu haben. Kunden beschädigen fast immer Teile, um Geld zu sparen, und manchmal komplizieren sie die Arbeit einem Techniker.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25520 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich bin glücklich, weil mein Auto
normal funktioniert, ich ändere den MAF -Sensor und
alles gut. Ich muss nur die Revolutionen senken und alles ist in Ordnung

mit allen und danke für Ihre Kommentare

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25527 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich bin einige Monate zu mir zurückgekehrt, aber es ist ziemlich beschäftigt, und ich konnte jetzt keine Nachrichten an das beantworten, was wir gekommen sind.

Schauen Sie sich meinen Bruder an, Ihr Problem ist Ke ohne Kerer, der nach dem ersten KE -Mechaniker sucht, den sie billig sind und sie nicht suchen, dass die Ke gut ist, weil das Gute bezahlt und das Problem gibt. Ich antworte für mich, sie rufen mich von mehreren Orten und mehreren Workshops an, um das Problem zu lösen, und seit 2005 habe ich Workshop nur 7 CARROS, die ich nicht lösen konnte und nicht als Altanerie nehme, die dies auf mich selbst sagen, aber ich bin stolz darauf, dass ich stolz darauf bin, dass ich gut in meiner Arbeit bin und es ist das, was ich gerne tun kann und ich kann vielen Menschen mit ihren Problemen helfen. Ich bin Juan Ramon Molina von Workshop Molina Automotive Electricity of Comayagu, eine Mechaniker aus Alla am Dienstag dieser Woche, wenn meine Hilfe Aki ist, bin ich. Grüße
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 10 Monate zuvor von .