Zunächst weiß ich nicht, was die sinkende Mechanik in diesen Fahrzeugen so viel Erfahrung hat, aber wenn Sie Sie dazu bringen können, denjenigen auszuschalten, der den Flusssensor nicht serviert, kann es dazu führen, dass Sie am Ausgang an Kraft verlieren, und bis er den Funken drübt, wenn er nicht funktioniert, und meistens funktioniert es nicht, und die meiste Zeit, in denen es nicht erkannt wird, reagieren Sie nicht mit dem Sensor -Generat, was mit dem Sensor -Generat eine Sensor -Generat -Schaltfläche, und nicht mit dem Sensor, und es kann nicht mit dem Sensor und dem Einbinden, ohne sich zu reagieren. Das Handbuch gibt an, dass dieser Sensor im minimalen März zwischen 1,3 Va 1,7 erzeugt. Ich hatte einen Fall, in dem ich 1,53 generierte und nach ein paar Sekunden minimaler ging es aus. Ich versuche es gut, bevor ich nach einem Ersatz frage und wenn ich nicht sicher bin, ob ich es versuche, wenn ich mich ausgeliehen bekomme. Dies ist, damit es funktioniert und weil der Scan nicht erkennt, ob Sie eine andere Alternative haben: Wenn der Hyundai Accent -Sensor nur die Anschlusswechsel ist, aber die Linien in derselben Position sind, weiß ich nicht, ob es von dieser Art von Akzentsensor vorhanden ist, aber es kann hier gekostet werden. Sobald sie mir einen Ford F250 aus Honduras nach El Salvador gebracht haben, weiß ich nicht, welche Erfahrung sie in den elektronischen Injektionsautos dort haben, ich hoffe, Ihr Problem wird gelöst.