Suche in MDM

Bulletin

Mercedes 220d Injection Bomb (W115) 74 Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25324 von manuell-mecanica
Hallo, ich würde gerne wissen, wie viel Öl, welche Art und wie oft Sie den Mercedes 220D (W115) werfen müssen, der die Pumpe des 74 Om615 -Motors injiziert.

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25361 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mercedes 220D-Injektionspumpe (W115) des 74 Motors
Tut mir leid, Freund, aber wer weiß, dass die injizierenden Pumpen kein Öl tragen, ich habe noch nie einen gesehen, der es altert, zumindest die Modelle, die hier nach Chile kommen, die Injektionspumpe ist Öl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33344 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mercedes 220D-Injektionspumpe (W115) des 74 Motors
Hallo Freunde, die Mercedez -Pumpe ist unabhängig in den Motor geschmiert, und deshalb müssen Sie das Öl durch einen roten Barilla überprüfen, um Öl zu stecken. Es hat einen roten Stecker durch den Gouverneur und hat auch einen kleinen, der auf der Seite der Pumpe hat. Wenn Sie Öl setzen, und es auf der Pumpe. Wenn Sie sich an der Pumpe wechseln möchten, möchten Sie. Wechseln Sie die Pumpe, wenn Sie die Pumpe ändern möchten, wenn Sie die Pumpe ändern möchten, wenn Sie die Pumpe ändern möchten, wenn Sie in diesem Fall diese Pumpe mit Öl geschmiert sind. Es gibt andere, die nur mit Diesel geschmiert sind.