Suche in MDM

Bulletin

Superallalción Renault Clio

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25319 von manuell-mecanica
Superallimentacion Renault Clio veröffentlicht von Manual-Manica
Hallo zusammen!!!

Ich bin schon lange auf dieser Seite und möchte Ihnen überall zu dem Engagement und der Bemühungen der Seite gratulieren und die Workshop -Handbücher hängen lassen.

Ich lehne mein "Problem" an und habe, wenn Sie alle ein Kabel unter alle setzen können.

Ich habe eine Renault Clio Phase I des Jahres 94 1.9 Atmosphärische D mit 65 -PS -Typ F8Q -Motor.

Ich verstehe, dass der R19 zwei 65 -PS -Dieselmotoren (atmosphärisch) und weitere 90 -PS -Turbo den beiden F8Q -Motor sind.

Ich habe das R19 -Workshop -Handbuch gesenkt, um das Komprimierungsverhältnis, die Injektionspumpe, die Kolben, die Stäbe usw. und alles, was ein Turbo -System betrifft, zu vergleichen, um zu wissen, ob es möglich ist, es am F8Q -Motor des Clio anzubringen, aber dem Handbuch fehlen solche Informationen.

In Workshops, in denen ich gearbeitet habe, habe ich Autos gesehen, die atmosphärisch waren (Diesel) und dann waren sie mit einem Turbo (sowie dem Astra-, Orion-, Nissan-Abholungen gekoppelt worden ...).

Meine Frage ist;
-Win wissen Sie, wo ich diese Informationen finden kann?

Oder irgendwelche Ersatzteile oder Ortsseiten, die diese Kits weiterhin verkaufen, um atmosphärische Motoren zu überwinden?

- Welche Probleme bringt es auf ITV -Ebene? Oder sind die Kits bereits bereit, sie homologieren zu können?

Der Motor hat 7000 km. Seit ich kürzlich eine korrigierte Zylinderkopfverbindung und einen korrigierten Hintern mit Änderung des Verteilungsgurtes, Filters, Öls usw. aufgrund eines Wiedererheizens gemacht habe. Die Kolben und Hemden waren in gutem Zustand und ich habe sie nicht geändert und ich dachte bereits darüber nach, es zu übertreffen, also beschloss ich, zu warten.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich danke Ihnen für die Antworten und Ihre Zeit.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25363 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Lading Renault Clio
Freund, hier in Chile, wenn Sie die Motoren modifizieren, müssen Sie sie in der Arbeitskräfteinspektion homologieren, nur dass sie Sie nicht mehr fragen, um sie zu legalisieren. Jetzt habe ich Turbos in mehreren Fahrzeugen, die sie nicht als Fabrik bringen, Turbos erfährt, und ich habe Probleme, und in anderen nichts, und in anderen nichts. Sie wie die Bohnen, gut von all diesen Turbos, entspricht keiner dem Modell, in dem ein erster Nissan stammte. Damit sage ich Ihnen, dass Sie jeden Turbo installieren können, nur dass es mühsamer ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #25533 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Lading Renault Clio
Das Problem liegt nicht auf den Turbo, der angepasst werden kann, da im Prinzip einige Anordnungen sogar eine variable Geometrie aufnehmen können, damit immer die gleichen Balken in einem weiten RPM -Rand bläst.
Das Problem ist, dass ich wissen müsste, ob die Kolben, die bereits als Standard zu mir kommen, mit Turbo del R19 übereinstimmen, aber ich habe diese Informationen nicht gefunden.

Und wenn es der Fall war, brauche ich einige Auspuffsammler und eine neue Flucht, oder pass die, die ich bereits habe, das Problem darin, dass ich nicht weiß, inwieweit das im ITV erlaubt ist.

Ich muss am Montag mit ihnen sprechen, um zu sehen, was sie sagen.
Für den Rest danke ich Ihnen für die Informationen, aber
kennen Sie ein Geschäft, in dem es Turbos -Kits für diese Motoren verkauft?
Oder können Sie mir Informationen zu Motor F8Q -Motortechniken und seinen Varianten geben?
Grancisas für Ihre Zeit.

Alles Gute