Suche in MDM

Bulletin

Motorproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25227 von manuell-mecanica
Motorproblem manuell-mecanica veröffentlicht
Jemand, der mir hilft, eine Hypothese oder Antwort auf mein Problem zu bilden? Warum der Nissan Frontier 4x2 mit TD27 -Motor, dem folgenden Fehler. Wenn das Auto auf der Straße reist und das Auto mehr Strom verleihen muss, um zu einem anderen zu übergehen, beginnt es, wenn der Kegerschaft den TD27 verlangt, weiß, dass der Strom schnell der Strom verliert. Der schnellste Solucianer wird zur nächsten Änderung der Umdrehung umziehen, und so wird der weiße UO -Müllkippe entfernt.
Das Seltsame ist, dass nicht jedes Mal, wenn er diesen Fehler vorstellt, gleichmäßig und getestet und ich neue Luft- und Treibstofffilter wix lege. Und ich habe versagt ... was sollte sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25228 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das RE: Motorproblem
PA Wenn es anfängt, diesen Rauch zu werfen, liegt es daran

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25244 von manuell-mecanica
Ich habe bereits den Nissan D22, TD27 -Motor getestet, wenn ich neu in Richtung 47 km/Galon ist, jetzt mit 121783 km nur 43 km/Galon auf der Straße (Honduras) nur an die Höhe. und in der Stadt mit der Klimaanlage 31 km/galon.
Was denkst du darüber? Sind die Injektoren, die Injektionspumpe oder die Kraftstoffqualität hier in Honduras?

Manchmal geht das Auto, dass ich gerne fliegen möchte, aber dann wollen sogar die Schildkröten passieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25246 von manuell-mecanica
Für mich kann das der Kraftstoff sein, wenn der Fehler nicht konstant ist. Dafür müssten Sie in verschiedenen Tankstellen nach Zeitlücken versuchen. Wenn der Rauch weiß ist, ist er fast immer ein Mangel an Kraftstoff, Wasser oder einem seltsamen Additiv im Kraftstoff. Zu wissen, dass Sie die Schuld der Art und Weise tun müssten, um zu wissen, was zu tun ist. Wenn Sie mehr Kraftstoff ausgeben, kann es auf mangelnde Stärke zurückzuführen sein. Aber jemand mag eine andere Meinung haben, in Diesel habe ich wenig Erfahrung, mein ist mehr Benzin.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25251 von manuell-mecanica
Der weiße Rauch ist Rohöl ohne Verbrennung, die 2 Hauptursachen für diesen Rauch sind: Zylinder ohne Kompression oder aus dem Punkt. Da der Fehler es bei hohen Revolutionen macht und wenn es 2 wahrscheinliche Ursachen geben könnte, ist einer, dass der Motor die Temperatur zunimmt und ich produzieren könnte, dass die Ventile nicht richtig schließen und ohne Kompression bleiben, der andere ist, dass die Injektionspumpe in der Injektionspumpe nicht korrekte Vorauswerte Werte und die Injektionspunkte unter dem Vertrag über den Andrückung des Fortschritts, das den Fortschritt aufnimmt. Wenn es auf überschüssigen Kraftstoff oder Luft bedeckt wäre, wäre der Rauch nicht schwarz, sondern schwarz, da es sich um andere, aber verbrannte Kraftstoff handelt. Das erste, was ich tun würde, wäre, die Ventillichter zu überprüfen und dann den statischen Injektionspunkt zu überprüfen.