Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25160 von manuell-mecanica
Ford Focus 2001, veröffentlicht von manuell-mecanica
Wie, ich habe einen Fokus von 2001, ich möchte wissen, ob dies jemandem passiert ist: 1. Der Velocimetro hört plötzlich auf zu funktionieren und wenn der Motor vollständig gestoppt ist. 2. Lassen Sie am Hang zirkulieren. Das Auto verliert die Stärke und ich kann es nicht erheben.
Ich warte auf deine Kommentare. Salu2.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25176 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ford Focus 2001
Es ist wahrscheinlich die Zeitband, zumindest wird er enthüllt, alle 50.000 Meilen zu laufen. Setzen Sie den gelben Lus nicht? Hast du schon Zündkerzen und alles verwandt gegangen? Schauen Sie sich den Motordruck an. Sagen Sie dies konstanter, wenn Sie die Klimaanlage einschalten? , Sie vermissen Kälte, eine Luftkrippe ist locker, der Sensor, der die Luft reguliert, weil Sie sich nicht ausschalten, wenn Sie ihn zum Laufen bringen. Geben Sie weitere Informationen, die wir Ihnen bis später helfen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25194 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Ford Focus 2001
Sie müssen zuerst Codes erhalten, um einen Parameter zu funktionieren. Dies gibt Ihnen die Richtlinie, um zu wissen, warum Velocimetro aufhört zu funktionieren. Wenn der Velocimeter normalerweise nicht die PCM oder das TCM blockiert und die Box mit einer einzigen Geschwindigkeit bleibt, ist er im Allgemeinen 3. Nehmen Sie Codes heraus und sagen Sie es uns, damit wir Ihnen mehr helfen können.