Suche in MDM

Bulletin

Nissan V-16 '96 Elektrischer Ausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25105 von manuell-mecanica
Nissan V-16 '96 Electrica-Fehler, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, mein Problem ist, dass ich einen Nissan V-16 der '96 habe, der die Kraftstoffpumpe nicht aktiviert, wenn der Kontakt den Helfer verändert hat, aber keine Verbesserung ... ein Mechaniker gab mir eine Idee, die das Gegenteil genommen und durch eine Brücke zwischen zwei der Verbindungen ersetzt wurde, bei denen die Rückwärts prüft, ob die Pumpe aktiviert ist. Machen Sie den Test und als der Kontakt die Pumpe zu hören war, aber wenn Sie ungefähr 3 Sekunden bestehen, brannte die Sicherung.
Warum funktioniert es nicht mit dem Siholt und mit dem Ja?
Was kann ich tun, um es zu reparieren?
Ich hoffe, jemand könnte mir helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25110 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Elektrische Ausfall Nissan V-16 '96
Wenn Sie die Verbindungen korrekt herstellen und die Sicherung Ihr Problem verbrennt, ist die Pumpe, dass Sie die Brücke in der Zündspannung erstellen, die die Erleichterung hat, da der Eingang des Batterieauslasss, wenn ich die Pumpe, die Sie starten, anfangen können, können Sie prüfen, ob der Computer das Relais aktiviert, da das ECU nur für ein paar Sekunden und beim Starten des Relaiss den Kontakt angibt. Die Pumpe muss weniger als 5 Ampere konsumieren, ich weiß nicht genau, wie genau der größte Verbrauch, den ich gesehen habe, 4,3 Ampere in einer Pumpe, die ohne Ausfall arbeitete.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25129 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Elektrische Ausfall Nissan V-16 '96
Versuchen Sie Ihre direkte Pumpe mit einer Batterie und sehen Sie, wie es sich verhält. Wenn Sie gut nach einem Kontaktkabel suchen, setzen Sie eine 25- oder 30 -Ampere -Sicherung und versuchen Sie es mit ein paar Tagen, wie es geht.