Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der Handbremsleuchte BMW 325i 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25077 von manuell-mecanica
Ich fahre einen BMW 325i (Baujahr 2007) und die Kontrollleuchte der Feststellbremse leuchtet dauerhaft, obwohl die Feststellbremse gelöst ist. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der Fehlercode 5DE3 (24035) angezeigt. Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen? Ich habe bereits die hinteren Bremsbeläge und den Sensor gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25122 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Probleme mit der Handbremsleuchte BMW 325i 2007
Hey Freund, schau mal auf der Website im Suchbereich nach; da gibt es eine Tabelle mit Fehlercodes für BMW.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25124 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Probleme mit der Handbremsleuchte BMW 325i 2007
Tut mir leid, ich kenne mich mit BMWs nicht so gut aus, aber im Allgemeinen leuchtet bei den meisten Autos die Warnleuchte auf, wenn der Bremsflüssigkeitsstand niedrig ist. Korrigieren Sie mich bitte, falls ich falsch liege und es etwas Spezielles ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25133 von manuell-mecanica
Nicht bei allen Modellen; einige verfügen über Bremsbelagverschleißsensoren, und bei anderen, wie dem Cavalier, bricht häufig ein Kunststoffstecker, der sich mit der Karosserie verbindet und die Kontrollleuchte dauerhaft leuchten lässt. Natürlich gibt es, wie Sie richtig anmerken, auch Modelle, bei denen die Kontrollleuchte aufgrund eines niedrigen Bremsflüssigkeitsstands angeht, aber auch das trifft nicht auf alle zu.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25134 von manuell-mecanica
Caro, richtig? Der Kavalier, ich erinnere mich, haha. Mmm, nun ja, dann lese ich weiter, um mehr zu erfahren, danke