Suche in MDM

Bulletin

BMW 325i 2007 Handbremsprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25077 von manuell-mecanica
BMW 325i 2007 Handbremsprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein BMW 325i 2007 -Modell und das Handbremslicht ist eingestellt, sogar deaktiviert. Ich habe es gescannt und den 5DE3 -Fehlercode (24035) generiert. Jemand kann mir helfen, eine Lösung zu finden. Ich habe bereits die hinteren Bremsbeläge und den Sensor geändert, aber es ist immer noch gleich.
Jede Hilfe dient.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25122 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme mit Handbremslicht BMW 325i 2007
Tschechischer Freund auf der Seite auf dem Suchenteil gibt es eine Fehlercodes -Tabelle für BMW.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25124 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme mit Handbremslicht BMW 325i 2007
Entschuldigung, ich bin bei BMW -Problemen nicht sehr cool, aber im Allgemeinen, wenn die niedrige Bremslikido dieses Licht anschaltet, korrigieren sie mich bitte, wenn es ein besonderes Detail ist ????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25133 von manuell-mecanica
Nicht in allen Modellen gibt es einige mit Pillen tragen Sensoren und andere wie den Kavalier, der einen Plastikstecker brechen, der mit dem Körper wirkt und es natürlich anlässt, wie Sie sagen, dass es auch diejenigen gibt, die das Licht mangeln, weil es nicht alle sind, die nicht alle sind, die nicht alle sind, die nicht alle sind, die nicht alle sind, die nicht alle sind, die nicht alle sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25134 von manuell-mecanica
Caro, VDD, der Kavalier, ich erinnere mich, haha ​​mmm Nun, ich bin dann Leser zu lernen, danke