Suche in MDM

Bulletin

Ford Taurus Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25151 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit Ford Taurus
Guten Abend Iliannys, es ist Folgendes passiert: Die Wegfahrsperre hat sich aktiviert. Bitte lassen Sie den Schlüssel im Zündschloss stecken, sodass nur die Kontrollleuchten im Armaturenbrett leuchten, ohne den Motor zu starten. Die rote Diebstahlsicherung leuchtet oder blinkt. Warten Sie, bis die rote Diebstahlsicherung erlischt (ca. 20 Minuten). Ziehen Sie dann den Schlüssel ab und warten Sie einige Sekunden. Der Motor sollte nun starten. Ist keine Alarmanlage installiert? Diese könnte nämlich eine Neuprogrammierung des Steuergeräts auslösen. In diesem Fall lassen Sie den Schlüssel einfach im Zündschloss stecken. Die Wegfahrsperre unterbricht die Stromzufuhr zu den Einspritzdüsen, nicht zur Zündspule. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25299 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit Ford Taurus
Hallo Dayton, wie geht's dir? Ich habe alles so gemacht, wie du gesagt hast, und es funktioniert einwandfrei. Der Wagen ist sofort angesprungen. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, wirklich sehr dankbar, vielen Dank! Wir bleiben in Kontakt. Meine E-Mail-Adresse ist Melde dich, wenn du etwas brauchst, damit wir Ideen austauschen können

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.